Ok, damit wäre es geklärt. Danke an alle.
tiTan Preview Alpha v1.2 by EOS-Team
-
-
...Späßchen am Rande..
Teilzitat:
"wie man im AFF Forum sieht"
..da sehe ich zum Thema relativ wenig...
aff-forum.se/
P.S. Sorry,aber k.A. wenn hier erforderlich,wie ich hier nen "versteckten Link" unterbringe !!Gruss Joker7
Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
( Charlie Chaplin )
-
Ja, habe es nachträglich korrigiert
-
Joker7 schrieb:
....stimmt zwar nicht ganz @Googgi... gibt es auch als einzige "Ausnahme" für die Kathie910....
Das aber "nur" zu kaufen, oder? Oder sind es nur die älteren Atevio-Modelle, bei denen die Lizenzgebühr in Höhe von 15 € anfällt? -
..Sorry verstehe leider ...ggf. aufgrund der späten Std. die Frage nicht ganz....
..also für die die Box Kathie910 gibt es ein aktuelles TitanNit ohne jegliche Kosten ..und wird auch immer aktuell gehalten für "Lau"...Gruss Joker7
( Charlie Chaplin )
-
Dann hast Du ja die Frage richtig verstanden
Dann betrifft es wohl nur die älteren Atevio-Modelle. Da gibt es nämlich einen "Ankündigungsthread" in dem dann u.a. erwähnt wird, dass man das Image für 15 € kaufen kann, wenn es einem gefällt. Alles recht verwirrend / chaotisch beschrieben, also auch hier nicht so richtig transparent, das Ganze... -
..meiner Meinung ist das alles schon "Transparent"...ist halt alles ne Sache des gründlichen lesens !!Gruss Joker7
( Charlie Chaplin )
-
Joker7 schrieb:
..meiner Meinung ist das alles schon "Transparent"...ist halt alles ne Sache des gründlichen lesens !!
kommt drauf an die Quellen
ich war auch erst verwirrt wo ich oben gelesen habe das die SRC irgendwo open waren dachte hatte ich was verpasst.
ich kann Die Arbeit von nit sehr schätzen, die Copyright und das Verkauf Recht für sein Soft verstehen, man kann noch verstehen dass der Entwickler in einem Forum sich treibt und Werbung, Support für seine Soft (Produkt) gibt, kann es noch verstehen dass die Community vom AAF als Kunden Ziel eignet sich super für das Produkt Atevio/Atemio/tiTanNit, leider eins war falsch die Officialen Meldungen an anderen zu übergeben, genau das hat für diesen untransparenz-Wirbel gesorgt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mohousch ()
-
Joker7 schrieb:
..meiner Meinung ist das alles schon "Transparent"...ist halt alles ne Sache des gründlichen lesens !!
Naja, was sollst Du als Moderater des AAF-Forums auch anderes sagen -
mohousch schrieb:
ich war auch erst verwirrt wo ich oben gelesen habe das die SRC irgendwo open waren dachte hatte ich was verpasst.
Wie gesagt, ich wusste es nicht. Ich hatte vom Lesen den Eindruck, dass die Sourcen mal offen waren, und der Titel von diesem Thread hier "tiTan Preview Alpha v1.2 by EOS-Team" hat den Eindruck gestärkt, weil es sich so anhört, als ob das EOS-Team an Titan irgendwelche Modifikationen vorgenommen hatte und die eine eigenen Version daraus machte. Dann hätten sie ja an irgendwelchen Sourcen arbeiten müssen.
mohousch schrieb:
ich kann Die Arbeit von nit sehr schätzen, die Copyright und das Verkauf Recht für sein Soft verstehen, man kann noch verstehen dass der Entwickler in einem Forum sich treibt und Werbung, Support für seine Soft (Produkt) gibt
Grundsätzlich sehe ich es auch so, allerdings ist es nicht nur der Entwickler, sonder das ganze Forum bzw. das Team, die die Werbung machen, nachdem sie auf den kommerziellen Zug aufgesprungen sind.
mohousch schrieb:
kann es noch verstehen dass die Community vom AAF als Kunden Ziel eignet sich super für das Produkt Atevio/Atemio/tiTanNit, leider eins war falsch die Officialen Meldungen an anderen zu übergeben, genau das hat für diesen untransparenz-Wirbel gesorgt.
Es ist nicht nur die Kommunikation. Wie oben erwähnt, haben solche kommerziellen Projekte meiner Meinung nach nichts in solchen Communities zu suchen. Atemio & Co wurde schon häufiger für die sehr aggressive Werbung kritisiert. Kein Wunder, dass sie mit der Brechstange (oder anderen Mitteln) in die Foren mit vielen Benutzern wollen. Inzwischen auch im Nachtfalken-Forum angekommen und wie aus heiterem Himmel fangen auch dort die Admins / Moderatoren die Dinger in den Himmel zu loben.
Dann erwähnt jemand im AAF-Forum, dass es noch keine Rezensionen bei Amazon gibt und zack, tauchen 5 davon auf, die erste gleich von Andy selbst, alle 5 ohne den von Amazon bestätigten Kauf, aber natürlich mit 5 Sternen und so.
All das ist negativ in meinen Augen und hat inzwischen nicht mehr nur mit der anfänglichen Fehlkommunikation zu tun.
Leider scheinen sie damit durchzukommen... Aber gut, das weicht dann doch ein wenig von meinem eigentlichen Anliegen ab -
genau so ist es aber leider
Händler die auf Teufel komm raus verkaufen wollen, oft falsche Versprechungen dazu
Foren wo man ohne solche Sachen genervt wird, findet man kaum noch
Die Foren sind kein Hobby sondern für viel zu viele Geschäft.
Wenn jemand schreibt er arbeitet von früh bis X und dauernd schreibt er in Foren Beiträge, dann stimmt schon in der Regel was nicht.1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte) -
Thomas66 schrieb:
Wenn jemand schreibt er arbeitet von früh bis X und dauernd schreibt er in Foren Beiträge, dann stimmt schon in der Regel was nicht.
In Zeiten von Smartphone/Tapatalk kann man oft on sein, auch während kurzer ArbeitspausenAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0