tiTan Preview Alpha v1.2 by EOS-Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• tiTan Preview Alpha v1.2 by EOS-Team

tiTan Preview Alpha v1.2

Hier mal unsere Version der Vorstellung von einem tiTan-Preview.
      Verwendet wude ein nacktes E2-Build welches für tiTan aufbereitet wurde.
      E2 und Python wurde entfernt und Emu's wurden hinzugefügt.
      Dies Image dient zur Demonstration das tiTan auch auf dem PinguLux & Co läuft.
      Es wurden keine weiteren Änderungen und Anpassungen sonst vorgenommen und dient nur als vorläufiges Preview
      und wir möchten es den User'n nicht vorenthalten.

Hier auch einen Dank an das AAF-Team für die bisher geleistete Arbeit.

Sendersuchlauf und Sprachauswahl sollten auch gehen.
      Bootzeit etwa 35 Sekunden. ;)

Viel Spass, euer EOS-Developer-Team.

(ich bitte das HDF-Team das Image hier hochzuladen und den Download-Link dann zu entfernen, Danke)
      edit by googgi: File angehängt.
      Dateien
      • Titan_1.2.rar

(25,9 MB, 496 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Googgi ()

• in ca. 1-2 wochen wird es voraussichtlich auch ein Image direkt vom AAF kommen,leider hat nur ein Entwickler die Box und der möchte gleich mit STM24 einsteigen. Ist auch schon dabei die NAND Erros zu fixen.
      mit STM24 sind die umschaltzeiten nochmals schneller und die Gesamtperformance nochmals besser. Wird aber noch ein bisschen dauern. (bis dahin hat titan vielleicht sogar den Alpha status erreicht...)

Aktuell arbeitet nit am geraphischen multiEPG, Unterstützung von gstreamer und den CA modulen.
    • Sofat3ster schrieb:

ein Entwickler die Box und der möchte gleich mit STM24 einsteigen. Ist auch schon dabei die NAND Erros zu fixen.

Bitte sag dem entwickler mal er soll aktuelles Git auschecken und dann mal schauen ob er in STM24 TV Bild bekommt, denn seit einigen Tagen ist da nichts mehr zu machen.

Denke das es mit dem gpio zusammenhängt, bin da aber noch nicht ganz hintergestiegen.

Denke bonkel wird da eher den Fehler finden.
    • seschneider schrieb:

Mal ne DAU-Frage dazu: Wenn das Git ausgecheckt wird, ist dann auch eine mips-Version möglich? ?(
      Beim Posting bezüglich STM24 ging es um die Treibermodule für die Spark Kisten.
      Mit dem erreichen des Beta Status wird auch der Source Code von Titan ins Duckbox GIT eingecheckt. Dann kann theoretisch der Source Code für MIPS angepasst werden und dafür kompiliert werden. Nur für MIPS kompilieren würde vermutlich nicht viel bringen da titan auf Funktionen zugreift MIPS nicht hat oder anders gelöst hat.
    • Sofat3ster schrieb:

in ca. 1-2 wochen wird es voraussichtlich auch ein Image direkt vom AAF kommen,leider hat nur ein Entwickler die Box und der möchte gleich mit STM24 einsteigen. Ist auch schon dabei die NAND Erros zu fixen.
      mit STM24 sind die umschaltzeiten nochmals schneller und die Gesamtperformance nochmals besser. Wird aber noch ein bisschen dauern. (bis dahin hat titan vielleicht sogar den Alpha status erreicht...)

Aktuell arbeitet nit am geraphischen multiEPG, Unterstützung von gstreamer und den CA modulen.
      Dazu passen die aktuellen Infos vom AAF.

@Sofatester ich weiß du kannst nichts dafür aber da du im Team vom AAF bist wirst du es hier abbekommen. Solltest das aber auch weitergeben an die richtige Stelle.

So traurige Nachrichten in Sachen Titan!!!

Und ich kann nur jeden den Tip geben den genannten Receiver zu boykotieren, denn wenn die Receiverhersteller rausbekommen das sie damit durchkommen wird es demnächst nichts mehr geben was geteilt werden kann!!!!!
      Also wartet lieber oder verzichtet auf Titan und lasst Atemio spüren was ihr davon haltet!

Und zum AAF: Das ist in meine Achtung ganz stark gefallen auch wenn hier bestimmt Sofatester oder Neipe schreiben das es keine AAF Entscheidung ist, sie Unterstützen es aber mit ihren Board also ist es ihre Entscheidung!!

Zitat: Andy1(Chef vom AAF)

Es wird keine E2 oder tiTan Soft

in unsere Database angeboten für die Atemio500.

Die Box Atemio 5xx wird direkt mit tiTan

( Name des Betriebssystems könnte sich noch ändern)

ausgeliefert zur gegebener Zeit ( Image ist noch nicht ganz fertig).

Wobei der Feed gewechselt werden muss,

um AAF Erweiterungen installieren zu können.

Dies ist eine Vorabinfo, für alle Ungeduldigen.

Damit steht fest, dass wir tiTan für 6 Monate exklusiv für die Atemio5xx anpassen werden.

Und tiTan vorerst nicht auf andere Boxen zum Einsatz kommt,

in der neuesten Entwicklungsstufe.

Alles Weitere wird die Zeit zeigen.

Es wird für alle anderen Sh4 Boxen noch ein E2 Image kommen

Serverupdateimage V2,

auch eine Neutrino Vorschauversion für euch,

nicht zuletzt für einige mipsel Boxen unser open AAF Image.

Und soviel zu der Glaubwürdigkeit von Andy1, seine Aussage hier im Thread sagt er noch was von Vorteilen für beide Seiten!

Sofatester kann es bestätigen das ich ihm die WEBIF-Anpassungen von uns geschickt hatte für das Titan, die wohl jetzt mit an Atemio verkauft wurden nur wo ist da unser Vorteil für den Spark??????????????????

andy-1;4509249 schrieb:

Machbar ist immer was...,

warum auch nicht ?

Solange es sich um legale Sachen handelt

und die Zusammenarbeit auf gegenseitige Vorteile aufbaut.

Bin ich für ein Gespräch offen, wenn gewünscht.
    • karlchen1963 schrieb:

die wohl jetzt mit an Atemio verkauft wurden

Bist du dir sicher das es so ist? Zumal es ja auch keine komplette Eigentwicklung ist sondern viel auf Open Source basiert.
      Exklusiv vielleicht aber verkauft glaube ich eher nicht. Das würde sich auch mit Open Source Gedanken nicht vereinbaren lassen.
      Alles andere wäre auch ziemlich traurig.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Schon traurig wie mit Usern umgegangen wird und so viele User können sich nicht irren.
      Sie wurden als billige Beta-Tester missbraucht und andere machen ihr Geld damit,
      geschweige die Erwartungen die geweckt wurden und man gross Werbung für tiTan gemacht hat.
      Wenn dies weiter Schule macht dann sage ich "Gute Nacht freie Community".
      Wer weiss ob man zukünftigen Projekten noch Glauben schenken darf, bestes Beispiel AAF.
      Danke AAF, ihr macht das schon.
    • Naja wer unbedingt Titan haben will muss sich eben ne Atevio ups Atemio Kiste kaufen.
      Es wird also nicht sehr viele Receiver mit Titan in nächster Zeit zu sehen geben. Aber was solls. Wir werden es überleben.
      Bis es wirklich so wie Enigma2 einsetzbar ist würde es eh noch Monate oder Jahre dauern. Ich seh das nicht unbedingt als Verlust.
      Lasst das AAF einfach machen und verkaufen was sie wollen.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Naja, wenn sie es schon vorher angekündigt hätten wär's ja kein Problem gewesen, dann hätte man gesagt "OK" und gut ist,
      aber User als billige Beta-Tester zu nutzen die sich nun auch vor den Kopf gestossen fühlen
      und der Aufruf für die Übersetzung in mehreren Sprachen zu helfen
      ohne dem User mitzuteilen das die FW dann für einen bestimmten Receiver sein soll finde ich schon reine Verarschung.
      Kann mir gut Vorstellen wie die User und Tester sich fühlen Stunden an Zeit investiert zu haben und letzendlich nichts davon haben.
      Ob es tiTan dann wirklich für andere SH4-Receiver geben wird in 6 Monaten steht in den Sternen.
      tiTan ist mir erstmal Schnuppe, wir haben genug anderes Spielzeug ;) , hier geht's mir nur um die User.
    • Aber a bisserl traurig bin ich schon darüber. Hatte gehofft, der Arcon - von der Optik der Edelste meiner Receiver - könnte durch tiTan an inneren Werten gewinnen. Hatte ja alles recht vielversprechend angefangen.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

Flag Counter