Flash version titan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flash version titan

      Flash version for Alien and other Fulan 7111 siblings. Based on stm24 kernel and titan v10319, quick and dirty build, probably not doing justice to Titan because of my sloppines, but, given that I did not have any insight into tit's structure or sources, it might be interesting to those that wish to experience really impressive Titan...
      Burn as usual, ie via usb stick and enigma2 directory, tftp, via spark plugin. There might be some network issues, as usual YMMV:)

      edit by Googgi: Link zu Filehoster gelöscht und File als Anhang geladen!
      Dateien
    • einspielen ging einfach
      auf deutsch stellen - tut sich nichts nach ok.
      wollte Emus laden das ipk online, doch blieb alles bei 0 Prozent stehen

      Settingwizzard aufrufen ging leider auch nicht, endete in Schleife

      wieder neu eingespielt, SD Bild war bei Kabel1 Logo schlecht bei 1080i50
      da dann 20:15 war und ich tv schauen wollte hab ich dann erstmal aufgehört
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • Thomas66 schrieb:

      einspielen ging einfach
      auf deutsch stellen - tut sich nichts nach ok.
      wollte Emus laden das ipk online, doch blieb alles bei 0 Prozent stehen

      Settingwizzard aufrufen ging leider auch nicht, endete in Schleife

      wieder neu eingespielt, SD Bild war bei Kabel1 Logo schlecht bei 1080i50
      da dann 20:15 war und ich tv schauen wollte hab ich dann erstmal aufgehört
      Ich vermute mal das ein paar Pfade noch nicht passen und der IPK feed fehlt.
      Bonkel vom AAF hat sich jetzt auch so eine Kiste bestellt. Vermutlich wird es dann auch direkt angepasste Images geben sobald die Kiste dort ins SVN eingepfelgt wurde.
    • Der Kernel hat ja auch die Nand-Error's, wenn es danach geht schnell zu sein
      hätten wir schon längst ein tiTan-Preview für die Spark's rausbringen können,
      aber vorher sollten schon gewisse grundlegenden Fehlerchen beseitigt sein.
      Der Flash-Kernel für die Spark's auf Basis STM24 ist noch ziemlich fehlerhaft
      und erzeugt noch eine recht hohe Meldungsflut was auch tiTan wieder recht langsam macht,
      teilweise werden durch die Meldungsflut Tasteneingaben nicht angenommen,
      so machts auf jedenfall noch kein Spass.

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter