laufende Aufnahme anschauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • laufende Aufnahme anschauen

      Hi....und schon wieder eine Frage: Wie kann isch denn eine laufende timerprogrammierte Aufnahme von Beginn anschauen. Wenn ich auf Filelist gehe kann ich die laufende Aufnahme mit OK anwählen...aber wiedergeben will er sie nicht!?....
      Und kann es sein, dass man während einer Aufnahme nicht per Webinterface auf den CT zugreifen kann?
    • hi..ja sorry..hast Recht....ein DICKES :danke: ...du scheinst hier sehr engagiert zu sein :) ich habe heute frei und ziehe zugleich mit meinem Homeserver2003 auf Homeserver 2011 um...meine 1,5 TB Platte ist nur noch 500 GB groß...alle Daten futsch :-(....zum glück das WICHTIGSTE doppelt.....


      hah..die Aufnahme scheint defekt zu sein und kann NICHT wiedergegeben werden. Wenn ich staten will blinkt rechts unten ein viereckiges Symbol....und es wird schwarz...bei einer manuellen Aufnahme klappts nun....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fragmike ()

    Flag Counter