Sky mit Fox-HD und NatGeo-Wild-HD ab 15. Oktober in "Sky Welt"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sky mit Fox-HD und NatGeo-Wild-HD ab 15. Oktober in "Sky Welt"

Der Münchner Pay-TV-Sender Sky ergänzt sein Angebot um zwei weitere hochauflösende TV-Sender, die im Standard-Bouqet "Sky Welt" zu sehen sind.

Ab 15. Oktober stehen Fox-HD und NatGeo-Wild-HD für österreichische und deutsche Abonnenten ohne Zusatzkosten bereit, teilte das Unternehmen am Montag mit. NatGeo-Wild-HD ist exklusiv über Sky zu empfangen, der Kanal zeigt Naturdokumentationen.

Fox-HD wiederum hat sich auf Spielfilme und Serien wie "Mad Men" und "Walking Dead" fokussiert, die auch mit der englischen Orginalfassung aufwarten.

Verschiedene Formate der beiden HD-Sender sollen künftig auch über den kostenfreien Push-Video-Dienst "Sky Anytime" und auch das mobile Angebot "Sky Go" verfügbar sein. Der Bezahlsender kommt zusammen mit den "HD+"-Kanälen der deutschen Privatsender auf nunmehr 31 HD-Programme. Mit Sky Sport News HD kommt im Winter ein weiterer Sender im Sportbereich dazu.

In dieser Woche legt die Tochter des US-Medienkonzerns News Corp. seine Bilanzkennzahlen vor. Analysten erwarten erneut ein Wachstum bei den Abonnenten - derzeit sind es 2,72 Millionen -, zuletzt war auch aufgrund der Börsenturbulenzen der Aktienkurs von Sky Deutschland arg gerupft worden. Er stürzte von knapp vier Euro auf nunmehr 2,50 Euro ab.

Quelle: satundkabel.de
      :D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
      I Cui honorem, honorem
      Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
      "E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"
    • bpf_cluster schrieb:

wer anderen eine Grube gräbt,

... hat ein Grubengrabgerät ^^ Sorry den konnte ich mir grad nicht verkneifen.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

Flag Counter