SKY Angebot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SKY Angebot

      Hallo Zusammen,

      liegt jemandem von euch zufälligerweise ein Sky-Angebot vor, welches dem von letztem Jahr ähnelt? Mein Vertrag läuft aus und ich möchte natürlich verlängern, aber nicht um jeden Preis :P

      Oder hat vielleicht jemand Tipps wie ich am besten nach der bereits erfolgten Kündigung meinerseits vorgehen sollte? Wie sind eure Erfahrungen?

      Wenn kein solches Angebot vorliegt, bitte ich euch mal drauf zu achten und es zu posten, vielleicht gibt es noch mehrere Interessenten :danke:

      LG

      Bond :xm04d_2:
      Empfang: Astro 1200 Twin HD
      Glotze: Samsung UE55ES7090
      Sound: Onkyo TX NR 717
      5.1 Boxensystem von Nubert
      Blue Ray + HD DVD: PS3 // X-Box 360
      Spaß: X-Box 360 (nick bond79) // PS3

    • Ich nehme mal an, du hast deinen laufenden Sky-Vertrag gekündigt? Normalerweise melden die sich dann irgendwann bei dir per Email oder Telefon.
      Wenn sie sich dann bei dir melden machen sie dir ein Angebot, welches mit Sicherheit zu schlechteren Konditionen ausfällt als dein jetziges.
      Ich habe die Erfahrung gemacht, das man da verhandeln kann und meistens kommen sie einem entgegen. Und wenn es beim ersten Kundenberater nicht klappt,
      beim nächsten oder übernächsten dann doch.

      Gruß
      elan@work
      :D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
      I Cui honorem, honorem
      Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
      "E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"
    • Zur Info:
      Heute hat ein Sky-Mitarbeiter bei mir angerufen und ein Angebot für SKY-Komplett + alle HD-Sender gemacht.
      Bisher hab ich 34.90€ gezahlt jetzt hat er mir 39.90€ angeboten. Hab erst mal abgelehnt, schau ma mal was noch kommt.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    • Hast Du auch gekündigt? Wenn ja zu wann?

      Gehandelt? War nicht noch mehr drin?

      Als ich gestern wegen einem anderen Thema angerufen hatte, war noch kein Angebot verfügbar.

      Bin mal gespannt, wann ich einen Anruf bekomme. :search:
      Empfang: Astro 1200 Twin HD
      Glotze: Samsung UE55ES7090
      Sound: Onkyo TX NR 717
      5.1 Boxensystem von Nubert
      Blue Ray + HD DVD: PS3 // X-Box 360
      Spaß: X-Box 360 (nick bond79) // PS3

    • Gekündigt zum 30.09.2011. Natürlich wollte ich handeln, aber der nette Mann hat mir das Angebot gemacht. Deshalb hab ich ihm gesagt zu diesem Preis nicht, zum alten Preis schon. Ja und jetzt wart ich halt mal ab. Wenn ich das so richtig mitbekommen habe geben sich die nicht nur mit einem Anruf zufrieden.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    • OHHH JAA!!

      Ich freu mich förmlich schon auf den Anruf!!

      Wenn ich ehrlich bin, möchte ich auf Sky nicht mehr verzichten ... :thumbsup:

      Alleine BuLi und Sport, dafür lohnt sich das schon ...

      Aber nicht um jeden Preis :vain:


      LG

      Bond
      Empfang: Astro 1200 Twin HD
      Glotze: Samsung UE55ES7090
      Sound: Onkyo TX NR 717
      5.1 Boxensystem von Nubert
      Blue Ray + HD DVD: PS3 // X-Box 360
      Spaß: X-Box 360 (nick bond79) // PS3

    • Teiresias schrieb:

      Ich habe in diesem Jahr noch von keinem günstigeren Angebot gehört.

      hallo,

      wie knapp vor eigentlichem ablauf sollte man den kündigen? oder ist es prinzipiell gescheiter, gleich nach abschluß zu kündigen und geduldig auf den anruf zu warten?

      danke für die info!
      bild: sony kdl-46w905a
      ton: sony str-dn1040
      blu-ray: sony bdp-s790
      remote: logitech harmony one
      spiel: nintendo wii & 3ds
    • Hallo,

      der Kündigungszeitpunkt ist eigentlich egal. Fristgerecht eben. Ich kündige meistens 3 Monate vor Ablauf des Abos. Die guten Angebote kommen immer telefonisch.
      Ich gehe immer so vor, dass ich bei jedem Anruf von Sky oder einem Servicecenter von Sky meine Wünsche äußere. Können dieses nicht erfüllt werden, dann lehne ich ab. Beim 3. Anruf hat es bei mir dann spätestens geklappt. Allerdings war es da so, dass ich schon 2 Wochen ohne Abo war.
      Natürlich muss man auf dem Teppich bleiben. Die müssen sich ja auch finanzieren. Ich halte die 34,95 Euro für alles inkl. HD für in Ordnung. Ein Telefonvertrag für das I-Phone ist da auch nicht billiger.
      Ich habe aber immer gewartet bis Sky sich gemeldet hat. Selbst angerufen habe ich nie.

      Grüße

      Teiresias
    • Hallo,

      letztes Jahr war's am besten, da hatte ich ne Sky SPAM bekommen über die ich dann das Angebot 32,90€ für alles gefunden hab. Dieses Jahr gab es zwar solche Spams aber noch kein passendes Angebot dabei.

      Ich hab noch Zeit bis November, hab auch 3 Monate früher gekündigt. Ich mach's jetzt wie oben erwähnt, abwarten. Bei 34,90€ Schlag ich zu!

      LG

      Bond
      Empfang: Astro 1200 Twin HD
      Glotze: Samsung UE55ES7090
      Sound: Onkyo TX NR 717
      5.1 Boxensystem von Nubert
      Blue Ray + HD DVD: PS3 // X-Box 360
      Spaß: X-Box 360 (nick bond79) // PS3

    • Endlich hats auch mich "erwischt"!

      Konditionen wie gehabt: 34,90 € für alles (Sport, Film, Bundesliga) + Sky Go 12,00€ (anderer Haushalt) + Sky HD für ein Jahr geschenkt!

      Super!!! :thumbsup:

      LG

      Bond
      Empfang: Astro 1200 Twin HD
      Glotze: Samsung UE55ES7090
      Sound: Onkyo TX NR 717
      5.1 Boxensystem von Nubert
      Blue Ray + HD DVD: PS3 // X-Box 360
      Spaß: X-Box 360 (nick bond79) // PS3

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter