Rechtzeitig zum Start der neuen Bundesliga-Saison geht Sky wieder in die Offensive und bewirbt sein Fußball-Programm. Im Zentrum der Werbespots sollen Der Pay-TV-Sender Sky Fans will mit dem Start der neuen Fußball-Bundesliga-Saison möglichst viele Abonnenten einsammeln, die magische Drei-Millionen-Grenze schnell knacken und damit endlich dauerhaft profitabel werden.

Wie das Unternehmen aus Unterföhring im Mittwoch mitteilte, startet dazu eine breit angelegte Marketing-Kampagne, in deren Mittelpunkt die Fans stehen. In einem entsprechenden Clip (derzeit an dieser Stelle abrufbar) kommen normale Fans und keine Superstars oder Schauspieler zu Wort - die Protagonisten sollen Nähe erzeugen und damit den Rezipienten vom Abschluss eines Abonnements.
Sky-Vertreter Marcello Maggioni sprach in der Mitteilung von einer "Kampagne von Fans für Fans", die "authentisch, überzeugend und sympathisch" wirken soll.
Am 5 August geht es los, der Bezahlsender überträgt wie der Konkurrent Liga total! (Telekom-"Entertain") alle 612 Spiele der Bundesliga und der 2. Bundesliga für 30 Euro im Monat - das obligatorische "Sky Welt"-Paket mit 25 zusätzlichen Sendern, ein HD-Leih-Receiver sowie eine Smartcard für die umstrittene "HD+"-Plattform von SES Astra sind ebenfalls an Bord.
Die neue Saison bewirbt Sky mit 30- und 20-Sekunden-Spots im Fernsehen, außerdem Printmotiven und Online-Bannern. Bis Ende August trommelt der Bezahlsender auf reichweitenstarken privaten TV-Sendern, die Anzeigen werden in Tageszeitungen, Publikumszeitschriften und sportaffinen Publikationen geschaltet. Außerdem gibt es einen Radiospot. Die Kosten der Kampagne beziffert Sky auf einen "niedrigen zweistelligen Millionen-Euro-Bereich".
Quelle: satundkabel.de

Wie das Unternehmen aus Unterföhring im Mittwoch mitteilte, startet dazu eine breit angelegte Marketing-Kampagne, in deren Mittelpunkt die Fans stehen. In einem entsprechenden Clip (derzeit an dieser Stelle abrufbar) kommen normale Fans und keine Superstars oder Schauspieler zu Wort - die Protagonisten sollen Nähe erzeugen und damit den Rezipienten vom Abschluss eines Abonnements.
Sky-Vertreter Marcello Maggioni sprach in der Mitteilung von einer "Kampagne von Fans für Fans", die "authentisch, überzeugend und sympathisch" wirken soll.
Am 5 August geht es los, der Bezahlsender überträgt wie der Konkurrent Liga total! (Telekom-"Entertain") alle 612 Spiele der Bundesliga und der 2. Bundesliga für 30 Euro im Monat - das obligatorische "Sky Welt"-Paket mit 25 zusätzlichen Sendern, ein HD-Leih-Receiver sowie eine Smartcard für die umstrittene "HD+"-Plattform von SES Astra sind ebenfalls an Bord.
Die neue Saison bewirbt Sky mit 30- und 20-Sekunden-Spots im Fernsehen, außerdem Printmotiven und Online-Bannern. Bis Ende August trommelt der Bezahlsender auf reichweitenstarken privaten TV-Sendern, die Anzeigen werden in Tageszeitungen, Publikumszeitschriften und sportaffinen Publikationen geschaltet. Außerdem gibt es einen Radiospot. Die Kosten der Kampagne beziffert Sky auf einen "niedrigen zweistelligen Millionen-Euro-Bereich".
Quelle: satundkabel.de
:D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
I Cui honorem, honorem
Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
"E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"