hallo zusammen, ich habe mal versucht ein backup vom hdf zu machen, aber dann beim aufspielen hat es nicht geklappt,bleibt grünes bild!! der ordner vom backup hatte ich auf dem stick backupstick.txt !! ist das richtig ??
Back up image
-
-
Hast du schon den neuesten Bootloader drauf?"Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
ja habe ich , musste ich doch wegen dem image
-
Auf dem Stick ist doch ein Ordner et9000. Schmeiß mal die backupstick.txt runter und lass nur den Ordner drauf. Ob´s hilft?
Edit: Aber über 100 MB kommst du nicht mit den Dateien auf dem Stick?"Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von itz4mie ()
-
also soll der stick den ordner et9000 haben??? da wo ich ein backup machen will? nicht backupstick.txt !!!!!!!! woher weiss ich denn wie gross mein image ist???
-
Die Datei backupstick legst du an.
Nachdem das Backup vom Receiver aufgespielt wurde, sollte der Stick so aussehen:
Unbenannt.jpg
Und wie groß die Dateien sind kannst du feststellen, wenn du den Stick an den PC steckst.
Unbenannt2.png"Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
-
aber die datei muss auch eine txt. datei sein? also backupstick.txt ????????
-
-
danke,ich werde es ausprobieren nachher
-
Wie ...? Ich dachte du hast das Ding schon versemmelt. Schon wieder neu aufgesetzt?"Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
-
ich habe mal versucht ein backup zu erstellen ,hatte aber einen stick mit backupstick.txt erstellt ,dann habe ich ein anderes getestet,und danach wollte ich das alte mit dem stick wieder aufspielen! klappte nicht (grünes bild) da habe ich das image wieder ganz von vorne aufgespielt,sendelisten suchen,und und und! jetzt sieht es wieder gut aus! und ich möchte jetzt nochmal versuchen ein backup zu erstellen! aber habs versucht gerade,ich weiss nicht wie der stick aussehen muss ,ich kann doch nicht nur backupstick da rein schreiben ,da geht nicht! ich verstehe das nicht ,wie der stick auszusehen hat,bevor ich den im clarke ansteck und das backup erstelle! wenn ich nur backupstick im stick erstelle ohne endung schimpft der pc,und der clark macht gar nichts wenn er hinten drin steckt
-
Erstell einfach eine neue Textdatei "backupstick.txt". Wenn du das gemacht hast - rechte Maustaste - Umbenennen und dann die Endung .txt wieder löschen.
Stick vorher bitte neu formatieren.
Noch ein kleiner Tipp: Sichere mal deine Einstellungen
Menü - Einstellungen - Softwareverwaltung - Einstellungen sichern. Wenn du dann das System neu aufsetzen musst sind zumindest deine Grundeinstellungen gesichert (auch die Senderliste) und wieder einspielbar.
Edit: Ich hab den Stick immer vorne angesteckt."Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von itz4mie ()
-
itz4mie schrieb:
Edit: Ich hab den Stick immer vorne angesteckt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0