Amiko Alien clone of Pingulux

• RE: Amiko Alien clone of Pingulux

jole911 schrieb:

Is it possible to clone Amiko Alien in Edision Pingulux?

Very Easy!!

buy an Edision Pingulux!

Jole erst bist du nur am Schimpfen über Neutrino das es ja ein ganz altes System ist, das vom EOS-Team ein Zeitbombe eingebaut wurde (was als Lüge bewiesen ist!) und das es gar nicht wert ist es auf den Alien laufen zu lassen.

Und jetzt willst du es durch ein umclonen deines Alien zu einen Pingulux (über den du auch nur schimpfst) am laufen bekommen?

Kann es sein das du nicht mehr weist was du alles geschrieben hast? Les noch mal deine ganzen Postings hier und in 2-3 anderen Foren dann wirst du schnell wieder "kein Neutrino" auf deinen Alien haben.

Außerdem ein Neutrino kann man sogar ganz einfach selber bauen man muss nur hier (h**ps://gitorious.org/open-duckbox-project-sh4/tdt) ein Build mit Neutrino anstatt mit Auswahl Enigma2 bauen. Und solltest du nicht wissen wie das geht, da gibt es tolle Anleitungen mit Wiki!

Oder ist das zuviel Arbeit für dich und du schimpfst lieber weiter?
  • jole911 schrieb:

toto1969 schrieb:

gitorious.org/open-duckbox-project-sh4/tdt

Ich weiter arbeiten?
    erklären Sie, wie?
    kaufen Edision Pingulux nicht zu schlagen :thumbdown:
    A little bit work you can make self!

h**ps://gitorious.org/open-duckbox-project-sh4/pages/Home

h**p://www.aaf-digital.info/forum/showthread.php?36241-Anleitung-Neutrino-Image-erstellen

And now you must read and read and read.
  • toto1969 schrieb:

jole911 schrieb:

toto1969 schrieb:

gitorious.org/open-duckbox-project-sh4/tdt

Ich weiter arbeiten?
    erklären Sie, wie?
    kaufen Edision Pingulux nicht zu schlagen :thumbdown:
    A little bit work you can make self!

h**ps://gitorious.org/open-duckbox-project-sh4/pages/Home

h**p://www.aaf-digital.info/forum/showthread.php?36241-Anleitung-Neutrino-Image-erstellen

And now you must read and read and read.

I'm not a programmer and do not know how to do ?( :dash:
    the EOS team should be punished so that they do to work on other receivers

All projects are there but dev.duckbox.info/
    DreamBox 800SE Japhar
    DreamBox 500HD Japhar
    DreamBox 8000HD Japhar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jole911 ()

• jole911 schrieb:

Ok du willst keine Hilfe sondern schiebst die Schuld lieber auf andere, dann musst du halt auf dein Neutrino verzichten!

Und um da was zu bauen muss man kein Programmierer sein!!! :sprichzurhand:
  • jole mislim da bi moralo ici ako ubacis njihov loader u-boot jer ga onda ne moze vise razlikovati samo nadji njihov aktualni u-boot
    i probaj dva puta instalirati jer kod njih isto ne pali iz prve znam da si to vec isprobao ali isprobaj jos jednom
    jer u-boot je jedino gdje se razlikuju
    ovako
    1.) u-boot od pingulxa ili kako se vec zove
    2.) instaliraj njihov spark u alien mozda kontroliraju i tu na neku foru
    i onda mora ici jer gdje se onda razlikuju
  • cobramostar schrieb:

jole mislim da bi moralo ici ako ubacis njihov loader u-boot jer ga onda ne moze vise razlikovati samo nadji njihov aktualni u-boot
    i probaj dva puta instalirati jer kod njih isto ne pali iz prve znam da si to vec isprobao ali isprobaj jos jednom
    jer u-boot je jedino gdje se razlikuju
    ovako
    1.) u-boot od pingulxa ili kako se vec zove
    2.) instaliraj njihov spark u alien mozda kontroliraju i tu na neku foru
    i onda mora ici jer gdje se onda razlikuju

Probao više puta nije stvar u U-boot u bar taj koji ja imam ! U-boot nemjenja IdentID i STB_ID=09:00:0A:00:00 :thumbdown:
    cobramostar

jole denke, es müsste gehen, wenn ihre ubacis Lader u-boot, weil es dann nicht mehr zu unterscheiden zwischen nur finden ihren aktuellen u-boot
    Ich versuche mal, sie zu installieren, da das gleiche nicht auf den ersten wissen, dass Sie versucht noch arbeiten, aber versuchen Sie das eine
    da u-boot nur dort, wo sie sich unterscheiden
    so
    1) u-boot aus pingulxa oder was auch immer sein Name
    2) Installieren Sie den Funken in ihren fremder Kontrolle, und vielleicht gibt es irgendwie
    und er muss gehen, denn dort, wo sie [/ quote] nicht unterscheiden

Jole911
    Ich habe versucht, viele Male geht es nicht um U-Boot in mindestens einer, die ich haben!
    DreamBox 800SE Japhar
    DreamBox 500HD Japhar
    DreamBox 8000HD Japhar

• toto1969 schrieb:

jole911 schrieb:

Ok du willst keine Hilfe sondern schiebst die Schuld lieber auf andere, dann musst du halt auf dein Neutrino verzichten!

I aked autors did they want to help me or unlock Neutrino. They persistently claim that nothing was done, and they are claiming that other recievers are clones and Neutrino isn't done for them. That their justification to come out honest for did nothing. That is about different Hardwer. They also negate every help, and that's why I'm looking help somewhere else. But, unfortunately, there is no one
    interested about that.
    View
    ich hab auf den Mist hier langsam keinen Bock mehr
    Hier ist der Pingulux-Bereich, hier werden Images für den Pingulux entwickelt und bereitgestellt!!!!!!!!!!!
    Wem das nicht passt soll sich bitte in anderen Foren versuchen aber uns in Frieden lassen.

and now it will probably ban me again,,It is their only answer is to know :cursing:
    DreamBox 800SE Japhar
    DreamBox 500HD Japhar
    DreamBox 8000HD Japhar
  • jole911 schrieb:

toto1969 schrieb:

jole911 schrieb:

I aked autors did they want to help me or unlock Neutrino. They persistently claim that nothing was done, and they are claiming that other recievers are clones and Neutrino isn't done for them. That their justification to come out honest for did nothing. That is about different Hardwer. They also negate every help, and that's why I'm looking help somewhere else. But, unfortunately, there is no one
    interested about that.
    View
    ich hab auf den Mist hier langsam keinen Bock mehr
    Hier ist der Pingulux-Bereich, hier werden Images für den Pingulux entwickelt und bereitgestellt!!!!!!!!!!!
    Wem das nicht passt soll sich bitte in anderen Foren versuchen aber uns in Frieden lassen.

and now it will probably ban me again,,It is their only answer is to know :cursing:
    Ich verfolg das in dem anderen Forum gerade.

Du wunderst dich das dir niemand hilft wenn du die Leute beleidigst und erpresst?

Also ich wunder mich dann nur das du da nicht schon lange gesperrt bist.

Du solltest dir mal überlegen wie du Leute ansprichst (schreibst) von denen du Hilfe erwartest, denn ich würde nicht anders reagieren wie das EOS Team.

Wer mich einmal beleidigt würde auch keine Hilfe mehr bekommen.

Genauso wunder ich mich über deine Widersprüche.

Du hast da doch geschrieben das du Programmierer bezahlen willst damit sie das Neutrino knacken, dann mach das doch und du hast alles.

Und mit dem Thema ist dann endlich Ruhe weil du das hast was du willst.
  • cobramostar schrieb:

da poslije u-boota ubaci spark koji je radjen za njihov reciver jer on ispravlja ID hw na njihov reciver

i onda otidji u meni u info fw i vidi sto napise

ako te ne pali neznam sto bi

Šta još treba promjenit da bi radio SPARK od Pinguluxa osim zamjenit u XML Stbmodel="09000800" da li se još negdje nešta mora zamjenit?
    Prevodim na Njemački koliko znam da nas nebaniraju !
    DE
    Was Sie sonst noch brauchen, um den Radio seit SPARK Pinguluxa ändern, wenn in XML umgewandelt Stbmodel = "09000800" ist es immer noch irgendwo muss ersetzt werden?

toto1969
    Ich bin der erste von ihnen fragte mich, was los war,und sie ernsthaft bestritten das Verbot :thumbdown:
    DreamBox 800SE Japhar
    DreamBox 500HD Japhar
    DreamBox 8000HD Japhar
  • cobramostar schrieb:

nemoj nista mijenjati instaliraj njihov spark i onda neutrino
    prvo tako
    1.) uboot
    2.) spark njihov nemoj nista mijenjati u tome i je fora
    i onda neutrino
    kada si jednom vidio da radi onda mozes dalje mijenjati po volji i vidi u kojim situacijama neradi neutrino

Nejde SPARK od pinguluxa u aliena bez zamjene Stbmodel="09000800" ?(
    DreamBox 800SE Japhar
    DreamBox 500HD Japhar
    DreamBox 8000HD Japhar
  • jole911 schrieb:

toto1969
    Ich bin der erste von ihnen fragte mich, was los war,und sie ernsthaft bestritten das Verbot :thumbdown:
    Also ich hab mir gerade mal die Mühe gemacht den Neutrinothread da zu durchwühlen.

Hab eigentlich immer nur Hinweise gefunden auf Post 1 und das da steht nur für Pingulux und dann die Stellungsnahme eine Migliedes vom EOS.
    Und das sieht für mich nicht nach bestreiten ab, sondern nach einen vernünftigen Grund, denn ich kann nicht für Dreamboxen supporten wenn ich eine VU+ habe. (Überzogenes Beispiel)

Quellcode

1. As i speak for the EOS-DEV-TEAM, i can assure that there aren't any financial Interests among our Team.
    2. Since we do everything in our spare time and consider it as a hobby, the main Reason is that we don't have the necessary Environment to support other Receivers/Clones as we know meanwhile that there are still small Differences among all Models. Even the Behaviour of the Spark-Support is different.
    3. So we continue our Work relating to the Pingulux.
    4. Damit das auch geklärt ist, wir verfolgen im EOS-DEV-TEAM keinerlei finanzielles Interesse bezüglich unserer Arbeit und betrachten das Ganze nach wie vor als Hobby, dem wir mit viel Engagement und Leidenschaft in unserer Freizeit nachgehen. Der Hauptgrund um nur für den Pingulux zu entwickeln resultiert aus mangelnder Testumgebung (Geräte), da wohl doch marginale Unterschiede zwischen den einzelnen Brandings und sogar den einzelnen Chargen bestehen. Das Supportverhalten seitens Fulan/Spark bzw. der Reseller richtet sich ja schließlich auch nur auf die von ihnen vertriebenen Geräte. Somit wird die Entwicklung unsererseits auch weiterhin auf den Pingulux abgestimmt sein.
  • cobramostar schrieb:

ok to mijenjas prije instalacije sparka ? ? ?

1.) prvo zamijeni taj ID bez uboota pa isprbaj onda ako ne uboot promijeni onda dalje

ok onda mozes ubaciti prvo uboot zamijeniti ID i ostaviti spark od aliena 8900 i isprobati
    ide li tako ako ne ubaci njihov spark

Ajde se premjesti ovdje da neometamo druge ! SF Forum
    DreamBox 800SE Japhar
    DreamBox 500HD Japhar
    DreamBox 8000HD Japhar
  • toto1969 schrieb:

As i speak for the EOS-DEV-TEAM, i can assure that there aren't any financial Interests among our Team.
    Since we do everything in our spare time and consider it as a hobby, the main Reason is that we don't have the necessary Environment to support other Receivers/Clones as we know meanwhile that there are still small Differences among all Models. Even the Behaviour of the Spark-Support is different.
    So we continue our Work relating to the Pingulux.

Damit das auch geklärt ist, wir verfolgen im EOS-DEV-TEAM keinerlei finanzielles Interesse bezüglich uns

Gut und was Sie es tun sollten :thumbdown: und zu vergleichen, DM und VU + ?( :thinking:
    Alien und Pingulux sind identisch hrrdwerski !

Schauen Sie, was sie schreiben auf ihrer Forum
    Alien clone of Pingulux!

und nicht nur mir, sondern vielen anderen kritisiert! :thumbdown:
    DreamBox 800SE Japhar
    DreamBox 500HD Japhar
    DreamBox 8000HD Japhar

Flag Counter