Der Pay-TV-Anbieter Sky hat zweimal Gold und einmal Silber bei den "International 2011 Promax/BDA World Gold Awards" in New York gewonnen. Gold gab es unter anderem für eine Formel-1-Produktion.
Das Sky-Creative-Services-Team holte unter der Leitung von Bill Browning Gold in der Kategorie "On-Air Commercial Advertisement" für den Werbespot zu Sky+. Ebenfalls Gold gewannen die Kreativen von Sky für die Formel-1-Promotion Vettel/Button und Hamilton/Webber in der Kategorie "Art Direction & Design: Topical Campaign/Sports". Auch in der Kategorie "Television/Video Presentation - Special Categories: Funniest Promotion" erhielt Sky mit dem Live-Fußball-Spot "Vater und Sohn" Silber. "Wir sind unglaublich stolz auf die Promax-Auszeichnungen", erklärte Bill Browning, Vizepräsident Sky Creative Services.
Quelle: digitalfernsehen.de
Das Sky-Creative-Services-Team holte unter der Leitung von Bill Browning Gold in der Kategorie "On-Air Commercial Advertisement" für den Werbespot zu Sky+. Ebenfalls Gold gewannen die Kreativen von Sky für die Formel-1-Promotion Vettel/Button und Hamilton/Webber in der Kategorie "Art Direction & Design: Topical Campaign/Sports". Auch in der Kategorie "Television/Video Presentation - Special Categories: Funniest Promotion" erhielt Sky mit dem Live-Fußball-Spot "Vater und Sohn" Silber. "Wir sind unglaublich stolz auf die Promax-Auszeichnungen", erklärte Bill Browning, Vizepräsident Sky Creative Services.
Quelle: digitalfernsehen.de
:D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
I Cui honorem, honorem
Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
"E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"