Hallo HDF Team und alle User
Habe gestern mal das HDF 3.1 Image aufgespielt,alles super funktioniert.
Hatte vorher den Bootloader instaliert und muß sagen Das Image ist schon mal gut gelungen.
Dann habe ich mal andere Skins getestet ,oginal war der LT.6 HD beim ersten Start drauf,habe dann de Magic Hd getestet und die Box neu gestartet.
Jetzt ist nach dem zurückspielen des LT6.HD skins im Menü die HDF Toolbox verschwunden.
Wie bekomme ich die Toolbox wieder sichtbar?
Wenn ich das Image neu aufspiele und vorher ein Backup meiner Einstellungen sichere,ist dann auch die Toolbox wieder da?
Dann möchte ich mal Fragen wo der Menüpunkt ist damit ich meinen Wlan Stick konfigurieren kann.
Danke schon mal an alle User hier im Forum
MFG Nightmare1956
Habe gestern mal das HDF 3.1 Image aufgespielt,alles super funktioniert.
Hatte vorher den Bootloader instaliert und muß sagen Das Image ist schon mal gut gelungen.
Dann habe ich mal andere Skins getestet ,oginal war der LT.6 HD beim ersten Start drauf,habe dann de Magic Hd getestet und die Box neu gestartet.
Jetzt ist nach dem zurückspielen des LT6.HD skins im Menü die HDF Toolbox verschwunden.
Wie bekomme ich die Toolbox wieder sichtbar?
Wenn ich das Image neu aufspiele und vorher ein Backup meiner Einstellungen sichere,ist dann auch die Toolbox wieder da?
Dann möchte ich mal Fragen wo der Menüpunkt ist damit ich meinen Wlan Stick konfigurieren kann.
Danke schon mal an alle User hier im Forum
MFG Nightmare1956
X-Trend ET 9000
X-Trend ET 4000
Gigablue HD Quad Plus
Edision Argus mini IP Kunibert
X-Trend ET 4000
Gigablue HD Quad Plus
Edision Argus mini IP Kunibert