Hallo,
bin schon seit einigen Tagen am Infos Sammeln. Und je mehr ich lese desto weniger weis ich wo es lang gehen soll
Nun zu meinem Anliegen:
Ich will mir eine Enigma 2 Box zulegen mit mind. folgender Ausstattung:
Folgendes nutze ich:
Zu mir hatte mich vor einigen Jahren mit der DBOX2 beschäftigt, die gibt es noch aber mit Uralt Image.
Zur Zeit nutze ich einen Win 7 Rechner mit Twintuner weil es vor 3 Jahren keine Box mit Multimediafunktionen gab.
Aber der Nervt!! ist halt WINDOOF
drauf und der WAF
ist nicht gut vor allem weil er immer wieder mal nicht geht.
Wenn ich richtig gelesen habe kommen 2 Boxen in betracht CT ET9000 oder eine VU+ Duo (Dreambox ist mir zu teuer). Gibt es einen techn. Unterschied oder nur im Design?
Gibt es eine Seite zum einlesen in die Funktionen von OpenPli?
markmobile
bin schon seit einigen Tagen am Infos Sammeln. Und je mehr ich lese desto weniger weis ich wo es lang gehen soll

Nun zu meinem Anliegen:
Ich will mir eine Enigma 2 Box zulegen mit mind. folgender Ausstattung:
- Twintuner
- interne Festplatte
- Netzwerkanschluß
- HDMI
Folgendes nutze ich:
- Timeshift (Film auch in HD in die Aufnahme und dann während der Aufnahme abspielen)
- Divx, MKV abspielen auch über Netzwerkfreigabe wenn möglich kein NFS sondern Windowsfreigabe
- MP3 mit Playlist auch über Netzwerk
- Diashows mit Hintergrundmusik auch über Netzwerk
- Anschluß DVD Laufwerk oder gar Blueray (EXTERN) möglich?
Zu mir hatte mich vor einigen Jahren mit der DBOX2 beschäftigt, die gibt es noch aber mit Uralt Image.
Zur Zeit nutze ich einen Win 7 Rechner mit Twintuner weil es vor 3 Jahren keine Box mit Multimediafunktionen gab.
Aber der Nervt!! ist halt WINDOOF

Wenn ich richtig gelesen habe kommen 2 Boxen in betracht CT ET9000 oder eine VU+ Duo (Dreambox ist mir zu teuer). Gibt es einen techn. Unterschied oder nur im Design?
Gibt es eine Seite zum einlesen in die Funktionen von OpenPli?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von markmobile ()