HDF-Teamimage v3.1 11.06.2011
-
-
Hallo!!!
Ich habe noch ein Problem mit EPG und zwar wenn ich Info-taste drücke wird aktuelle Sendung und nächste Sendung bzw. Infos dazu gezeigt aber Einfaches oder Multi EPG keine Infos mehr.Muß ich flashen??? -
Wie wäre es denn wenn du mal das aktuelle Image v4.1 ausprobierst? HDF-Teamimage v4.1 01.08.2011Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
-
itz4mie schrieb:
@regiweb
Für WLAN kann ich den Netgear WNCE2001-100PES Universal WLAN Internet Adapter (Ethernet to WLAN) nur wärmstens empfehlen. Der kommt in der VU auf ca. 8 MB Übertragungsgeschwindigkeit mit einem WLAN-Stick kam ich auf 2-3 MB.
shredmanSat-Receiver: Xtrend ET9000, Vu+Duo, Vu+Uno, Vu Zero
Images: HD Freaks openhdf 5.3, VTI Team Image v6.0.8, VTI v8.0.0
TV: LG 55LM960V, Philips 19 PFL 5522, Phillips 32 Zoll LCD Full HD
-
Ich habs an der Fritz per WPS angeschlossen (edit: angebunden ist wohl das bessere Wort) war wirklich so einfach."Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
Hallo Leute,
ich habe den neuen Clarke Tech Bootloader (et9x00) auf meiner Box, und nun lässt sich das 3.1 Image nicht mehr flashen (auch nicht nach umbenennen in et9x00 ...
weiß jemand was ich hier tun kann?
der alte Bootloader lässt sich auch nicht mehr flashen ....
Danke! -
Wenn keine Chance besteht wirst du wohl ein aktuelle PLi Image benutzen müssen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Da laufen aber die internen Cardreader nicht sauber mit der schwarzen hd+ karte
aber ich habs nun doch hinbekommen, falls jemand das selbe problem mal hat: alten bootloader auf den USB Stick (evtl. umbennenn in et9x00), dann nach dem einschalten nicht mit Ok flashen sondern CH+ oder CH- drücken.
Dann flasht er wieder den alten drauf! -
nabent kann mir einer helfen wenn ich eine divx datei abspiele hat mein seraund anlage ausetser
im sisplay steht auch kein dds mus ich irgentwo einstellen das auch dds leuft oder hilf das DTS Downmix Plugin
hab ich aber nicht wo finde ich das naja schreiben kann ich auch nicht bitte hilfe -
Benutze doch mal das HDF-Teamimage v4.2 16.10.2011Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
hab ich gemacht
-
I am using this image with my ET9200 - very good image thanks - however I am unable to see how to configure ccCam easily?
I have installed it ok but when I check the status it says CCcam running, Server none, could you please tell me how to configure this in terms of the menu buttons? thanks
I also can't find in the menu how to mount usb drive/hdd, thanks -
The Image 3.2 is out of time. Please use the image 4.5 now. HDF-Teamimage v4.5 23.12.2011
The cccam configs can edit over ftp directly at the box. You cand find this under /etc/.
The mounts in this are complete automated. You can install a plugin called "simpleunmount" to unmount devices.
But you dont need a plugin to mount devices. And please use the new image 4.5.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
thanks, I have ftp'd my config over and am using the latest version 4.5 however under the CCcam info it says 2.3.0 and then says 'server none' how to change this?
Also it does not automount usb drive -
If you want to connect with cccam to a server you must add a correct C: line in the cccam.cfg.
I can not say more to this.
I have not problems with automounting of usb drives. How is you drive formatted? In what format?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0