Brächte hilfe bei der einrichtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brächte hilfe bei der einrichtung

      Hi Leute,
      ich bin letzte Woche von Kabel auf Sat umgestiegen und wollte cs nutzen. Leider hab ich mich total damit übernommen.
      Ich habe mich nur nach einer billigen auf Linux basirenden und Twin-Tuner fähigen box umgeschaut und bin auf die ipbox 99hd gekommen.
      Jetzt bin ich schon seit fast einer woche drüber die Box cs fähig zu machen und komme einfach nicht weiter. Ich muß dazu sagen, das ich noch nie was in der richtung zutun hatte und habs mir doch einfacher vorgestellt als es eigentlich ist.
      Mein kentnisstand ist bis jetzt das auf die box als erstes ein image drauf muß, dann ein emu instaliert werden soll und die box über ftp konfiguriert werden muß. (Lige ich richtig???)
      Nun hab ich keinen Plan, welche image ich nehmen soll, wie dieses image instaliert wird, welcher emu benötigt wird und wie das alles zum schluß konfiguriert wird.
      Ich währe echt dankbar, wenn sich jemand erbarmen und einem newbie helfen könnte, bevor ich die ganze anlage noch abbauen muß :88:
    • Vielen dank erstal für deine hilfe.
      Hab jetzt das pkt drauf und mgcamd und newcamd installiert. Was kann ich mit dem newcamd anstellen, weil man den als phoenix als internal oder beides im receiver starten kann.
      irgendwie blick ich nicht wirklich durch bei den emus. könntest du mir evtl. die funktionsweise der verschiedenen emus erklären?
      Und welche files müßen dann noch geändert werden? nur die cws line oder noch was? und welche der beiden? ich han nämlich eine wo local_up und dahinter eine wo local_down drin steht.
      Und dann wollte ich noch fragen ob man dazwei lines einfügen kann, weil ich zwei tuner drin habe und zwei logins erstellen wollte.
      Ich weiß, sind ziemlich viele fragen auf einmal, bei denen ihr profis nur müde lächeln würdet. Aber das ist bis jetzt echt das einzige forum wo mir wenigstens bei dem ersten schritt geholfen wurde. :thumbsup:

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter