Hallo,ich habe eine festplatte eingebaut 1000gb samsung! der ct zeigt die auch an,aber ich kann die nicht inizialisieren oder überprüfen!! dann kommt immer eine meldung keine hdd!!!
interen Festplatte
-
-
Mfg euer HD_Doc
//Amiko SHD 8900 with Spark 1.37 & RSP Enigma2/Panasonic TX-P42GT14//
-
hab geschaut ,danke,habe aber noch eine frage,ich habe die interne fp ,eine externe fp und ein nas laufwerk am ct!! könnte ich mehrere aufnahmepfade angeben,und bei aufnahmen dann aussuchen wo ich die aufnahme aufnehmen kann?
-
Am besten ist es die Platte vorher in ext.3 zu formatieren.
Du kannst auch ein Treiberupdate aus dem Menü machen. Einige Platten laufen dann sofort . -
ich werde es versuchen,danke, aber weiss jemand denn ob ich vom nas und der externen festplatte auch jeweils einen aufnahmepfad anlegen kann?
-
michas04 schrieb:
könnte ich mehrere aufnahmepfade angeben,und bei aufnahmen dann aussuchen wo ich die aufnahme aufnehmen kann?"Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
irgendwie habe ich immer noch ein problem!! habe im mom die interne FP ,und das bufallo nas dran!! aber wenn ich die festplatte oder das nas anklicke,sind auf beiden die gleichen daten zu sehen!!!
-
Die Daten des NAS oder die der Festplatte?
Ist das NAS über LAN dran oder über USB oder über e-Sata?"Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
-
das nas ist per lan dran,aber ich habe es geschafft!! alles ist jetzt zu finden,und für jede platte ein aufnahmepfad!! super danke
-
jetzt habe ich doch wieder ein problem,mit meinen beiden festplatten (intern und extern) .einmal werden die festplatten als sda1 und sdb1 angezeigt,und wenn ich enigma neustarte aufeinmal als sda1 und sdc1!! weiss einer einen rat??????
-
Beim Neustart war nicht zufällig noch ein USB-Stick angesteckt?
Sda1 ist immer die interne Platte oder?"Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
-
ja sda1 ist immer die interne !! und ich habe dann noch eine externe dran die mal sdb1 oder sdc1 heisst!!!die externe ist ja auch immer angeschlossen am usb
-
Schau mal, ob die Externe immer als hdd auftaucht, hab mal bei mir ein bisschen rumgespielt, und festgestellt, dass die Externe immer hdd ist. Dann sollte es eigentlich egal sein ob sdb1 oder sdc1 wenn du den Aufnahmepfad über hdd festlegst."Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
-
ich habe die externe jetzt mit am nas angeschlossen (usb) !! jetzt habe ich beide ,das nas (share) und die externe am nas (usbdisk) im netzwerk !!! das klappte besser!und es wird alles jetzt sofort erkannt auch nach dem neustart!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0