Bitte um Hilfe.....Filme anschauen geht nicht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bitte um Hilfe.....Filme anschauen geht nicht.

      Hallo zusammen,
      ich bin seit ein paar Tagen stolze Besitzerin einer ET 9000 mit 2 TB Festplatte. Ich bin zwar jetzt nicht die absolute Technikerin, aber ein bisschen spielen und ein bisschen auskennen tu ich mich.
      Allerdings habe ich ein Problem das ich nicht in den Griff kriege.

      Aufgespielt ist das HD - Implate - Aktualiesiert mit dem Softwareupdate von Opli - dann mit dem Spinner-update wieder auf den HD-Stand gebracht.
      Timeshift funktioniert
      Festplatte wird auch gefunden.
      Aufnahme klappt anscheinend auch.....allerdings
      1. ich finde die Filme nicht wirklich. - Wenn ich auf die Fileliste gehe ist alles schwarz mit PIP Bild vom Sender links oben. Sobald ich rausgehen möchte......Systemabsturz.
      2. Im Moviplayer werden die Filme angezeigt.... aber auch nicht abgespielt - bzw nur in die Abspielliste geschrieben.

      In der Software - Erweiterung - manuel installieren - findet er ein ...Plugin? -oder so..... das Filme abspielen heisst. Wenn ich es jedoch anklicke......wieder Systemabsturz.

      Ich habe jetzt nochmal alle Updates durchlaufen lassen. In den Erweiterungen gesucht.... aber ich habe keine Ahnung wieso ich aufgenommene Filme nicht aufgelistet bekomme und
      schon gar nicht anschauen kann.

      Bitte kann mir jemand von euch helfen? - Aber bitte nicht in Techniksprache sondern bitte für *Dumme Frau* erklären :-)) vielen Dank.

      Liebe Grüße
      Andrea
    • Dumme Frauen gibts nicht.

      Wenn der Mediaplayer dir die Filme anzeigt und du mit OK bestätigst, werden diese in die Playlist geschoben.
      Darein kannst du entweder über das Menü oder mit der Kanal rauf runter Taste wechseln. Hier erst wird dir die Datei abgespielt.