Wie Software installieren?

• Wie Software installieren?

Hab jetzt meine Elanvision. PVR-Manager geht soweit (außer Jpeg meldet [JPEG is using in PVR])..

Wollte mittels PVR Breakout & Tetris mal installieren, werden auch angezeigt, starten aber nicht.

mfserver & client funzt auch nicht..

Was ich tun kann, ist Orner zu öffnen und den Radio-Hintergrund ändern. (IP-Addy per command-shell eingeben, per Browser machts nix)

Das Handbüchlein ist ja mager und Herstellerwebsite ja hin, wo ich per Google immer wieder hingeschickt werde..
      Ich kann diesen Post nicht ändern, ich will ihn auch nicht ändern,
      aber wenn ich ihn ändern wollte, könnte ich ihn ändern.

• So langsam und mit viel Gefummel hab ich jetzt mfClient & -Server hinbekommen. Komm auf meine Bilder und Musik vom PC.
      Videos zeigt er mir auch in der Liste an, aber VLC will/kann die nicht öffnen per Elan.. Und wenn, bleibt alles dunkel und still..? Auch, wenn ich auf Stop drück. Dann ist der aktuelle TV-Sender auch schwarz.
      Auf dem PC mit VLC geöffnet gehen die Dateien.

[edit]GELÖST!
      Hab jetzt VLC 0.8.6c statt der neuen Version installiert, nu geht's! :D ... Naja, musste die Videos mit Umlauten erstmal alle umbenennen, denn Elan kann die nicht und schickt dann an VLC wirre Zeichen.
      [/edit]

Nu muss ich nurnoch die kaputten Programme (Spiele & mp3play & so) rausbekommen, wie ich die lösch. :pinch:
      Ich kann diesen Post nicht ändern, ich will ihn auch nicht ändern,
      aber wenn ich ihn ändern wollte, könnte ich ihn ändern.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Synth ()

Flag Counter