meine Box Mutant fährt nur noch bis 45 hoch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• meine Box Mutant fährt nur noch bis 45 hoch

Neu

ich habe heute mehr aus Langeweile eine andere Oscam aufgespielt die Armcsa.
      Habe dann meine alte Oscam Server Datei in die neue config eingespieilt von der Icam oscam wollte die Box runterfahrten, ging nicht.dann habe ich die nach ein par Minuten vom Netz genommen .
      Jetzt fährt die nur noch bis 45 hoch, FTP Verbindung klapp auch nicht mehr, was tun außer neu flashen?

Gruß...Leo
    • Neu

das OpenHDF 7.3

ich hab da schon mit Hilfe von KI rumgedoktort hat aber nichts gebracht.
      Hatte gehofft man könnte beim Start mit einerZahlenkombi was erreichen,aber die Fernbedienung wird ja auch nicht erkannt.
      bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die Box nach dem Urlaub neu zu flashen hier auf dem Campingplatz habe ich überhaupt nichts an Software oder auch Geräten um das auf die schnelle neu zu flashen und auch einzurichten,Ich nutze meist einen 2. Receiver und TV um die ganzen Einstellungen vorzunehmen oder auch ein Backup wenn vorhanden.
      Hier habe ich nicht mal einen 2 gb USB Stick zum Flashen.

Gruß... Leo
    • Neu

ich bin jetzt auf dem Campingplatz, meine Festplatte mit einem extra Sat-laufwerk habe ich zu Hause an meinem Home-PC, da habe ich alles drauf an Sofware und Programmen was ich nach Neuinstallation brauche hier nichts.
      Wie sieht das da mit der Config aus nutzt die keine Reader mehr? Die ist glaube ich der Grund warum die Box hängen geblieben it.
      ich habe die Server Datei die in der config war und mit der ich nichts anfangen konnte gelöscht und die von der alten Config eingespiet, ab da hing die Box fest, die Fernbedienug ging auch nicht mehr, da habe ich die Box einfach ausgeschaltet.
      Ich dachte die fährt schon wieder hoch, aber seidem hängt die bei 45 fest, ich komme zwar noch auf Multiboot aber wenn ich Boot 3 anklicke mit der Version 7.3 geht' nur bis 45.
      Ich nutze jetz zur Not die alte 6.4 Version nur die kann kein Streamrelay, reicht aber für HD+.

Zu Bundsliga Beginn am 28.August abends bin ich wieder zu Hause.

Gruß...Leo

Flag Counter