Hallo, mein octagon sf 8008 kommt nicht aus dem NECO-Modus raus. Neu flashen funktioniert, dann NECO. Was mche ich falsch?
octagon sf 8008 NECO
-
-
Die KI sagt :
Wenn Ihr Octagon SF8008 im Display „NECO“ (was eigentlich für RECOvery / Wiederherstellungsmodus steht) feststeckt,
liegt das meist an einer hängenden Startpartition oder einem blockierten Startbefehl.
Sie können das Problem mit diesen Schritten lösen: [1]
Schritte zum Verlassen des Recovery-Modus
- OK-Taste auf der Fernbedienung drücken: Zielen Sie auf die Box und drücken Sie die OK-Taste auf der Fernbedienung zweimal kurz hintereinander. Oft startet das Gerät dadurch direkt aus dem Startmenü in den normalen Slot (Slot 1). [1]
- Menüpunkt am TV nutzen: Schauen Sie auf den angeschlossenen Fernseher. Wählen Sie dort mit den Pfeiltasten den Punkt Boot normal oder Boot Recovery / MultiBoot aus und bestätigen Sie mit OK.
- Stromtrennung (Hard Reset): Schalten Sie den Receiver über den Netzschalter an der Rückseite aus (oder ziehen Sie den Netzstecker). Warten Sie rund 10 Sekunden und stecken Sie den Stecker wieder ein, während Sie darauf achten, dass keine Taste auf der Fernbedienung klemmt.
- USB-Stick entfernen: Falls ein USB-Stick mit einem Image oder einer recovery.bin-Datei angeschlossen ist, ziehen Sie diesen ab, da die Box sonst bei jedem Neustart wieder in den Flash-Modus springt.
kein Support per PN (Fragen bitte ins Forum)
Und keine Hilfe von mir zu HDF-Versionen : 7.4 / 7.3 /6.5 und älter ! - OK-Taste auf der Fernbedienung drücken: Zielen Sie auf die Box und drücken Sie die OK-Taste auf der Fernbedienung zweimal kurz hintereinander. Oft startet das Gerät dadurch direkt aus dem Startmenü in den normalen Slot (Slot 1). [1]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0