PULSe 4K Mini SE funktioniert mit HDF Image?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Tja , vor nicht allzu langer Zeit ist man mit solchen Problemen zu seinem TV/Rdf.- Fachhändler gegangen , hat sich dort beraten lassen und ggf.
      gleich das Passende für sein Anliegen gekauft.
      Im heutigen Online Handel Zeitalter ist das nur noch sehr eingeschränkt möglich , es sei denn der Online Händler hat auch noch einen SHOP in deiner näheren Umgebung.
      Ansonsten per Telefon oder E-Mail gibt man dir sicherlich Auskunft zu deiner gewünschten Box, und ob dort das TIVUSAT CI+ Modul drin läuft.
      Z.B. hier :
      kein Support per PN (Fragen bitte ins Forum)
      Und keine Hilfe von mir zu HDF-Versionen : 7.4 / 7.3 /6.5 und älter !
    • Neu

Hallo Dalek one,
      vielen Dank für Ihr außergewöhnlich informatives Posting.
      Irgendwie haben Sie die hauptsächliche Frage nicht verstanden:

Deshalb hier die Frage: Funktioniert das HDF Image mit der Box, genau PULSe 4K Mini SE ?
      Könnte doch sein, das die Treiber bei einer Box mit SE wegen späterer Herstellung, anders sind.

Wenn dann das CI+ Modul dann noch funktioniert, wäre das schon gut.

• Neu

Zgemmas kann man immer noch bekommen.Schau mal bei AliExpress nach, oder in England. Ich hab übrigens die Pulse Mini...aber nicht mit dem Modul. Läuft sonst hervorragend.Meine nächste Box wird wohl die Zgemma H8.2 Plus.....Ganz klein, fein und sehr preiswert bei Ali..Für die neueren Zgemmas wird es wohl keine Soft vom HDFReaks geben.
      Beste Grüße.
      Wer nichts weiß.....muß alles glauben ! :globiit:

Flag Counter