henrylicious schrieb:
Irgendwann bestimmt..Tux71 schrieb:
Wird es für meine Box auch eine 8.0 geben zum testen?
Finde nur eine 7.6.
Gruss
Test OpenHDF 8.0
-
-
@henrylicious
Image läuft. Keine Fehlermeldung bei der CAM Installation. openhdf-8.0-gbtrio4kpro-20-20260518
aber was komisch ist, ich muss im Reader ORF_C8+P4_Cryptoworks-Mode_Slot1 aktivieren obwohl ich eine ORF Karte Irdeto P.... habe.
Danke für dein bemühen. -
Die ORF Karten IRDETO P... beherrschen Cryptoworks und Irdeto.
Die neuen ORF Karten IRDETO K.. laufen nur noch mit Irdeto. Neu werden nur mehr K-Karten verteilt.____
Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
-
-
-
waiting today to test SF8008
-
Hallo, habe auf der GBTrio4KPRO das HDF 8.0 installiert. Nach dem hier im Forum beschriebenen Problemen mit der Tuner Einstellung ,der Aktivierung der Speicherkarte und der Oscam läuft das Images. Beim herunterladen von Kodi erfolgt die Fehlermeldung "Failed to download libx11-locale" Hab den gesamten Pfad zum download am PC eingegeben, kam aber Error Meldung. Wo bekomme ich die Datei her und in welchen Ordner muß sie?
-
Ein Großteil der Plugins wird einfach noch nicht angepasst sein. Das 8.0 Image ist derzeit einfach noch in Entwicklung - für den täglichen Gebrauch noch nicht zu empfehlen, gibt's ja auch erst für eine Hand voll Boxen. Wurde aber glaube ich jetzt auch schon einige Male erwähnt...
-
Da es im Entwicklerstatium ist sollten aber hier die Probleme gepostet werden, um den Machern Anhaltspunkte zur Lösung dieser "Fehler" zu finden.
-
Da stimme ich franz1110 zu. Zum fernsehen habe ich den Fernseher und zum Zeitvertreib einige Satboxen. Dabei habe ich festgestellt das einige Sachen auf der Octagon F8008 Suprem mit Open ATV 7.5 und 8.0 sowie Open Hdf 7.3 und 7.5 funktionieren und auf der GB Trio4k Pro nicht.
-
Bitte habt Geduld, das Image muss ja erstmal lauffähig gemacht werden, damit ordentlich getestet werden kann.
Also lasst bitte das Team das "Grobtuning" machen.
Problem ist doch, wenn User testen, die sich nicht so behelfen können.
die dann gleich support haben wollen, damit die Box wieder lauft.
Das kostet Zeit und hält auf um die Images weiter zu optimieren.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-