ploetzlich fehlt ein plugin

• Neu

Was ich dir noch anbieten kann ist ein Script, ich häng es hier an, musst nur gucken das du es an die Box bekommst
      und zwar nach /usr/scripts, dann musst es noch ausführbar machen (Rechte 755) das kannst mit dem FileCommander tun
      und dann ebenfalls via FileCommander das Script starten.
      Das Script würde den fehlenden Link anlegen falls die Lib libuchardet.so.x.x.x vorhanden ist und der Link auch wirklich fehlt, falls das nicht zutrifft passiert gar nix.
      Wenn der Link aber angelegt wurde siehst im FileCommander Fenster noch den Text verlinkt unten.

Du musst aber auch die Endung .txt vom Scriptnamen entfernen also zu libuchardet_link.sh umbenennen (geht auch mit FileCommander) ich hab die Endung .txt nur dazu getan da ich das File sonst nicht hier hochladen kann.

Grüsse
      Pike
      Dateien
    • Neu

Pike schrieb:

Was ich dir noch anbieten kann ist ein Script
      Deinstallieren und Neuinstallieren wurde schon mehrfach vorgeschlagen.

Für dein Script sehe ich schwarz, siehe Antwort #18.

Ist ja auch nicht schlimm.
      ET10000 an Pioneer PDP-436RXE
      Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fern-seher ()

• Neu

@Danny55

root hattest Du ja schon am login-Prompt eingegeben.
      Nach der Eingabe von root bitte noch die ENTER-Taste drücken, danach erscheint dann
      password:
      An dieser Stelle tippst Du BLIND Dein Passwort ein und Du darfst Dich nicht vertippen.
      Nach der Eingabe des Passwortes bitte ebenfalls die ENTER-Taste drücken.
      Es werden keine Zeichen, noch nicht mal Sternchen *** ausgegeben.

Falls Du Dein Passwort nicht mehr weißt, setzt Du Dir über die Fernbedienung ein neues:
      Menü -> Einstellungen -> System -> Netzwerk Einstellungen -> Passwort Einstellungen

Mit diesen Informationen solltest Du insgesamt nun in der Lage sein, (fast) alle Hürden zu überwinden.

Flag Counter