Kann nicht upgraden….

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann nicht upgraden….

Neu

Hi Leute,

ich kann leider meine Box nicht mehr upgraden. Wenn ich das Online Update versuche, kommt eine Fehlermeldung und die Box lässt sich dann nicht mehr steuern sondern muss über den Netzschalter neu gestartet werden.

Via USB vorn wird die Flashdatei erkannt, ich bestätige das Flashen durch drücken der Power-Taste, dann kommt im Display eine Meldung, dass ich den Stick nicht entfernen soll… Das war es dann die LED im Stick zeigt keinen Datenabgriff mehr, die LED an der Box leuchtet rot und es passiert nix weiter… Das HDMI Signal wird abgeschalten.

Via USB hinten passiert gar nix.

Dann noch der Versuch, die Box zu starten mit gedrückter Menü Tast…. hier steht „Setup wird geladen“… aber dann passiert auch nix weiter.

Jetzt bin ich mit meinem Latein am ende. Was kann ich noch machen? In der Box ist eine HDD angeschlossen.

Die Box funktioniert sonst soweit gut. Aktuelles HDF Image ist 7.3.

Habe auch probiert das original Team Blue Image über USB zu flashen, gleiches Ergebnis…

Freue mich auf Hilfe.
  • Neu

Ok. Versuche einen ONLINE FLASH möglichst auf eine andere Partition.

IMG_7079.jpegIMG_7080.jpeg

Falls von 7.3 auf 7.5…keine Sicherung einspielen!
    Gruß :friend:
    ———
    Gigablue UHD Quad 4K

LNB Unicable2 GT-S3dCSS24
    DVB-T single / DVB-Kabel über IP
    HDF 7.5 aktuell (sehr gut)
    Oscam r_x / interne Reader Nr2: HD+
    Skin: Kraven_HD
    FB6591 v8.21 1150Mbit/s IPv6 (Dualstack)
    LG OLED 55 E8LLA

Flag Counter