cricriat schrieb:
Please show us a readable Screenshot of error message 55.
Streamempfang teilweise weg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
That means all is functional now ?
-
Ja, nach der Installation des neuen Backup-Images (Version 7.5) werden die Pluto-Kanäle wiedergegeben.
cricriat schrieb:
That means all is functional now ?
-
Neu
Ist das noch aktuell oder läuft mittlerweile das Plugin 3.03 auch unter dem HDfreaks Image?Hautdenlucas schrieb:
Falls noch jemand kein Fahrschein hat.
Ich habe auf 6.5 getestet
Pluto neu von Feed installiert und GUI Neustart.
Die PlutoDownload.py nach Extensions/Pluto kopiert. Gui Neustart. Plutoplugin aufgerufen
Im Menü auf Live Modus JMP2 gestellt und hinzufügen von Samsung auf nein mit grün speichern. Gui Neustart.
Unter blaue Taste Bouquet erstellt und läuft
VOD geht nicht!!
Wo finde ich das neue Plugin, ich würde es gerne offline installieren und nicht über den Feed. -
Neu
Soweit mir bekannt läuft das PLUTO 3.0 bzw. 3.03 plugin nur unter OATV 7.6 und höher.
Siehe auch :
um das auf dem HDF-Image lauffähig zu machen müssten wohl im image einige größere Änderungen gemacht werden.
kein Support per PN (Fragen bitte ins Forum)
Und keine Hilfe von mir zu HDF-Versionen : 7.4 / 7.3 /6.5 und älter !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dalek one ()
-
Neu
Danke. Das habe ich befürchtet. Ein Imagewechsel steht bisher aufgrund des Skins nicht zur Diskussion (Nutzer ist älteren Baujahres...) oder gibt es den XionHDF Skin auch für OATV 7.6?
Alternativ die Variante aus dem Zitat, also dem Wechsel einer *.py Datei? -
Neu
Hast du dir die Datei nicht runter geladen?
Funktioniert einwandfrei -
Neu
@HautdenlucasNoch nicht, da ich davon ausgegangen war, dass der Post bereits überholt sein könnte. Ich werde es aber nun so machen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0