Danke !
Streamempfang teilweise weg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wie sieht das mit älteren HDF Varianten aus? HDF 7.3
Oder komplettes Backup und dann alles platt machen und neu einrichten? -
Falls noch jemand kein Fahrschein hat.
Ich habe auf 6.5 getestet
Pluto neu von Feed installiert und GUI Neustart.
Die PlutoDownload.py nach Extensions/Pluto kopiert. Gui Neustart. Plutoplugin aufgerufen
Im Menü auf Live Modus JMP2 gestellt und hinzufügen von Samsung auf nein mit grün speichern. Gui Neustart.
Unter blaue Taste Bouquet erstellt und läuft
VOD geht nicht!! -
Neu
-
Neu
Hi everyone, I installed HDF version 7.5 on my Octagon SF8008, but Pluto TV isn't working. What can I do ? -
Neu
What do you exactly refer to? Pluto Channels in the IPTV list of the HDF Downloader?
Those are working. -
-
Neu
Ich möchte die mit HDF Downloader heruntergeladenen Sender sehen. Ich habe keine Plugins installiert.
Ich bevorzuge englische und deutsche Sender.
Anfangs wurde in der Liste der mit HDF Downloader heruntergeladenen Sender ein Bild angezeigt, dann aber nicht mehr.
Nachdem ich die Sender unter den Überschriften „Xiaomi“ und „Samsung“ ganz unten in der Liste ausgewählt habe und anschließend die zuvor oben angezeigten Sender auswähle, verschwindet das Bild. -
Neu
Hi, ich kann das so nicht nachstellen. Die Sender haben bei mir Bild, außer die von dir genannten unter „Xiaomi“ und „Samsung“.
Wenn ich welche von den letztgenannten anklicke, habe ich entweder die Nachricht, dass der Sender nicht mehr zur Verfügung steht oder einfach ein schwarzes Bild.
Wenn ich anschließend aber auf andere Sender gehe, habe ich Bild, so wie es sein soll. -
Neu
Einige satsender stellen auch hin und wieder ihr Programm ein ist halt nicht zu ändern.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0