Ich hab seit 2 Tagen mit meiner Octi das Problem das ploetzlich eine Sendergruppe, pluto, weg war. andere gehen noch. Da ich kein Thema dazu fand, muss es wohl an meiner box liegen. installiert ist die 7.3 112, aber auch die aktuelle 7.5, tuts bei beiden nicht. Hab im Downloadmenue auch immer regelmassig die aktuellen Listen runtergeladen. Hat jemand eine Loesung ?
Streamempfang teilweise weg
-
-
Die Plutosender laufen im Moment in der Tat nicht. Liegt also nicht an deiner Box.
-
danke
-
-
mir ging es um die englischen, die in den Listen sind, die sind dunkel seit 2 Tagen. Die deutschen kann man auch per Erweiterung abrufen.
-
Bei anderen bord kam die Empfehlung Live TV auf Original, hat geklappt
-
Falls du PLUTO TV (UK) meinst , das läuft hier auch :
Danny55 schrieb:
mir ging es um die englischen, die in den Listen sind, die sind dunkel seit 2 Tagen. Die deutschen kann man auch per Erweiterung abrufen.
kein Support per PN (Fragen bitte ins Forum)
Und keine Hilfe von mir zu HDF-Versionen : 7.4 / 7.3 /6.5 und älter ! -
Jene bekomme ich auch anders ?
In meiner pluto Erweiterung sind nur deutsche, und einige Serien noch nichtmal komplett, es heisst zwar z.b. 10 Staffeln, aber es sind nur 4 ep in jeder drin. -
wo ist Live TV ? Wegen dem Tip oben,
in der Plutoerweiterung finde ich das nicht -
-
ah, da
-
-
danke,danke,danke
es laeuft wieder -
-
Hi @Danny55, mache mal ein Update der IPTV-Listen aus dem HDFDownloader. Die meisten Plutosender sollten nun wieder laufen.
Danny55 schrieb:
Ich hab seit 2 Tagen mit meiner Octi das Problem das ploetzlich eine Sendergruppe, pluto, weg war. aHab im Downloadmenue auch immer regelmassig die aktuellen Listen runtergeladen. Hat jemand eine Loesung ?
-
Aber ohne epg auch in IPTV Deutsch ist Pluto knallhart nette Familie
-
Pluto installieren vom Feed.
Pluto 1.0 oder Pluto TV. Oder braucht man beide?
Pluto über IPTV Streams.
Trotz Aktualisierung geht nichts. -
Dann versuch es jetzt noch einmal mit der Pluto-Liste aus dem Downloader.
-
Habe hier unter HDF 7.5 #53 nur diese Version installiert :
und mit den Setup Einstellungen aus post #10
läuft hier auch das PLUTO TV (DE) Bouquet .
Kann es sein das es gar nicht um das PLUTO (DE) Bouquet, welches vom Pluto Plugin erstellt wird, geht ?
In diesem Paket IPTV Deutschland - HDF laufen bei mir dir PLUTO Einträge auch nicht !
Ahhh! mein Fehler : Mit Bouquet update auf 9.1.2026 laufen auch dort die PLUTO Kanäle wieder.!!!
kein Support per PN (Fragen bitte ins Forum)
Und keine Hilfe von mir zu HDF-Versionen : 7.4 / 7.3 /6.5 und älter !Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Dalek one ()
-
Habe jetzt das Pluto TV vom Feed installiert.
Kann man die Favoriten auf eine anderen Receiver übertragen?
Wo werden die Favoriten gespeichert?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0