oscam geht nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pike schrieb:

Hast du nen zweiten Cardreader bei deiner Box, dann mal den probieren und auch mal die Karte ziehen den Chip anhauchen und mit nem Taschentuch (aber ohne grossen Druck) sauber wischen.
      Natürlich bedenken wenn du die Karte in nen anderen Slot machst die oscam config dahingehend anzupassen.
      Es könnte auch ein Hardware (Cardreader) Probs sein.
      Wenn man ne Easymouse oder nen Smargo hat kann man auch damit mal testen.
      Hier läuft sowas (gerade eh nicht) aber wenn dann immer in nem Smargo an der Fritzbox und da gabs bislang auch nie Probleme.

Grüsse
      Pike
      Im Log hat sich jetzt was geändert. Bei Status im Webif Steht jetzt nicht mehr Error sondern - CARDOK (no Entilments)
      mein 2er slot ist CI+ da hab ich kein Modul für

nachtrag: hab jetzt 1 Entilments. aber trotzdem alles dunkel
      Dateien
      • log(3).txt

(42,94 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bei Smargo aber aufpassen die sind zwar richtig gut und zuverlässig jedoch gibt es da auch ne Version 2 vom Smargo
      und die is nicht so gut, weiters ist da beim Smargo auf die Firmware zu achten hier läuft der mit Firmware-1.5 und die ist meine ich die Beste dafür (gut kann man ja selber einspielen bei Bedarf) aber ich glaube man bekommt den gar nicht mehr so leicht zu kaufen.
      Und es gibt auch Fake Geräte vom Smargo also es sollte schon das Original sein.
    • Bin etwas erschrocken, wann wurden denn das Ci+ Modul mal erwähnt?

Dachte wir reden von OSCAM?

Naja, wenn geht, alles gut.
      Gruß :friend:
      ———
      Gigablue UHD Quad 4K

LNB Unicable2 GT-S3dCSS24
      DVB-T single / DVB-Kabel über IP
      HDF 7.5 aktuell (sehr gut)
      Oscam r_x / interne Reader Nr2: HD+
      Skin: Kraven_HD
      FB6591 v8.25 1150Mbit/s IPv6 (Dualstack)
      LG OLED 55 E8LLA

Flag Counter