42 16. Dezember 2025, 20:19 Neu Hast du extra Plugins für EPG installiert? Kommt der Crash auch mit dem Xion Skin? Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
44 16. Dezember 2025, 20:34 Neu Das ist ein harter Enigma Crash und ich konnte den nicht nachstellen. Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
45 16. Dezember 2025, 20:36 Neu Okay kravenhd deinstallieren? Vielleicht auch die EPG Dateien löschen komplett?
47 16. Dezember 2025, 21:15 Neu Du hast doch Multiboot und kannst ein weiteres sauberes Image in einen anderen Slot flashen. Dann einfach in Ruhe nach und nach testen. Ich denke, mit einem frischen Image, ohne irgendwelche Plugins hast du den Crash nicht. Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
48 16. Dezember 2025, 21:18 Neu Ja das gut dann kann ich nach und nach die Plugins übertragen und testen
49 16. Dezember 2025, 21:41 Neu Das Problem kommt entweder von einem fremden EPG Plugin oder von diesem importierten EPG. Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
50 17. Dezember 2025, 03:57 Neu Hallo Koivo, dann würde ich das Plugin deinstallieren und auch die EPG Dateien löschen und ich schaue.