Einfach die rote Aufnahme Taste drücken, dann weißt du es. Streams mit 4097 als ID lassen sich auch aufnehmen gestern mit waipu getestet.
Eben mit zattoo geht auch.
Ich habe mal bei ARD Mediathek geschaut, da muss wohl Mediainfo installiert sein.
Bei Aufnahmen von IPTV 4097 streams, werden Dateien mit der Endung .stream abgelegt. Diese lassen sich auch per Box oder VLC Player wiedergeben, beinhalten aber keinen Ton.
Gibt es da irgendetwas was ich einstellen muss oder was ich machen kann, damit das funktioniert?
Bei der Masse an Informationen können wir gezielt helfen.....
Also gar nicht, weil keine Informationen geliefert werden.
Du hast 2 Octagon sf8008 und weiter?
Eine Aufnahme über Timer oder Aufnahmetaste funktioniert auch allerdings fehlt bei der Wiedergabe der Ton. VLC zeigt mir auch keine Tonspur.
Gibt es da eine Einstellung?
Danke
Gruß
Jörg
Es betrifft nicht alle IPTV 4097 Streams. Bei Streams von Samsung TV plus funktioniert der Ton bei 4097 stream Aufnahmen. Bei den Streams aus den IPTv Austria-Schweiz und IPTV Deutschland Bouquets anscheinend nicht.
Habe aber natürlich nicht alle Sender ausprobiert.
Aufnehmen geht nur mit gstreamer Original in der Serviceapp
Selbst wenn die Streams mit 4097 beginnen, heißt es nicht, dass es erlaubt ist aufzunehmen
Das bestimmt nämlich der Anbieter, der den Stream zur Verfügung stellt.
Streams die mit 5001 oder 5002 beginnen, da ist Aufnahme grundsätzlich nicht möglich