Hallo, mir ist gestern und heute aufgefallen, dass man in der ARD Mediathek keine Filme mehr heruntergeladen werden können, gucken der Filme geht einwandfrei. Tagesschau und was keiner braucht, geht runter zu laden. In der ZDF-Mediathek wollte ich die neuen Teile von Soko Leipzig herunterladen und da sind nur noch alte Serien drin. Ich habe die 2Plugins gelöscht und neu aufgespielt, aber das hat nichts gebracht. Das selbe Problem mit dem ZDF ist aber auch im E2i Player.
ARD-ZDF Plugin
-
-
Der Macher vom ARD +ZDF mediathek plugin hat im Moment wohl wenig Zeit sich um seine plugins zu kümmern.
Soweit mir bekannt arbeitet er an einem neuen plugin, welches die div. Mediatheken zusammen fasst.
Deine gewünschten Serien Episoden kannst du doch mit MediathekVievWeb runterladen.
soko_leipzig.jpg
Gib mal ein Beispiel für einen Film welcher nicht runtergeladen werden kann. Bei Filmen ab 16 Jahre geht der download ja meistens erst ab 22:ooUhr.
kein Support per PN (Fragen bitte ins Forum) -
Thema von "Tools" nach "Plugins" verschoben.
-
Nein die gehen auch am Tag z. B. der Usedom Krimi. Das betrifft aber nur das ARD-Plugin. Da muss ich mal gucken ob das Plugin MediathekVievWeb vorhanden ist.
-
Ja, ist es.
-
Bei mir nicht ich habe noch die 6.5 gibt es das für Open HDF 6.5.
-
K.A. ob das unter HDF 6.5 läuft . Ausprobieren oder was natürlich noch besser wäre : ein aktuelles 7.5 HDF-image installieren.
enigma2-plugin-extensions-mediathekviewweb_v1.1_all.zip
Die ARD und ZDF Mediatheken laufen im Moment einwandfrei. Das ZDF "A-Z Problem" ist vom Autor selbst gefixt worden. Ein herzliches DANKE an dieser Stelle!
Dieser nervige Bug, dass Poster heruntergeladen werden, obwohl es in der Config auf "AUS" steht, konnte ich leicht in Eigenregie beheben. Ebenso die viel zu langen Namen in den Listen. Für mich alles Bestens im Moment. -
Zitat : Die ARD und ZDF Mediatheken laufen im Moment einwandfrei.
Also gibt es bei dir das von @geromino in post #1 beschriebene Problem nicht ?
(......Soko Leipzig herunterladen und da sind nur noch alte Serien drin.....+ ARD Mediathek keine Filme mehr heruntergeladen werden können...)
Da frage ich mich, wenn es bei dir nicht ist, was es sein soll. Das Plugin wird wohl keinen Unterschied zwischen Tagesschau und Film kennen, das eine kann ich runter laden, das andere nicht.
-
-
Wie viele aktuelle Soko Leipzig Folgen soll ich runterladen? Soweit ich das sehe sind sogar Folgen in der Liste die erst noch gesendet werden. Ist das aktuell genug?
sokoL.jpgsokoL2.jpg -
Mit dem runter laden das betrifft nur das ARD Plugin. Beim ZDF Plugin sind keine neuen Folgen vorhanden. Was mich stutzig macht das ich in der ARD (Plugin) die Filme gucken kann nur nicht runterladen. Beim ZDF Plugin tritt der Fehler mit den alten Serien auch im E2i Player auf. Das betrifft nur diese 2 Plugins ,
alles andere geht super.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0