Tastatur

• Neu

Müsste mal längere Texte am Gigablue 4k schreiben, zum Beispiel im IPTV Bouquet Maker, und da wird mir die Tastatur nicht eingeblendet. Habe eine Usb Funk Tastatur von Synic(im Keller gefunden ) probiert, wird nicht erkannt. Geht vielleicht eine Bluetooth? Oder wie macht ihr das? Tastatur einblenden über die Fernbedienung Einstellungen habe ich auch nicht gefunden. :danke:
      Gruß Rainer
    • Neu

7.5 und Original. Bei dem oben genannten Plugin wird nur das eingeblendet, wo man z. B. öfters auf eine Nummer drücken muss um einen Buchstaben einzugeben, und nicht die Tastatur. Da braucht man ewig, deswegen wäre mir eine externe Tastatur am liebsten oder halt am PC oder Handy.
      Gruß Rainer
    • Neu

@nea
      Wollte das mal hier auf einer Box nachstellen.
      Geht es um dieses plugin ?

oder welches meinst du ?

EDIT : geht hier ohne Probleme mir der virtuellen Tastatur !!

Wenn man hier die TXT(Text) Taste drückt kommt :

oder du gibst deine Zugangsdaten am PC in die playlist.txt direkt ein ( /etc/enigma2/bouquetmakerxtream/ )
      :sorry. kein Support per PN (Fragen bitte ins Forum)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dalek one ()

• Neu

Danke, wieder was dazu gelernt,ja bei dem Plugin geht es, bei dem anderen (m3u iptv irgendwas) geht es nicht. Xtream ist mir ein paar Mal abgestürzt, wahrscheinlich durch fehlerhafte Eingaben, deswegen wollte ich andere probieren.
      Ihr müsst entschuldigen, ich arbeite mich gerade erst rein und vergesse auch schnell wieder ;( :) :danke:
      Gruß Rainer

Flag Counter