Mutant Fernbedienung ist runtergefallen und defekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mutant Fernbedienung ist runtergefallen und defekt

Neu

Das einzige was noch geht auf verschieden Tasten der Kreis mit dem diagonalen Balken,quasi so wie falsche Taste gedrückt für die Einstellung.
    Gibt es da vielleicht kompatible Tastaturen, ich habe zu Hause noch die Gigablue Trio 4K und eine kleinere weiß nicht mehr genau welche das ist?
    hat irgendwas mit Odin zu tun.
    wie heißt das web Programm mit dem ich auch die Sender aufrufen kann, hat irgendwas mit Odin zu tun vom Image her, war das irgendwas mit Oscam? zumindest der Port???

Aktuell bin ich auf dem Campingplatz, habe nur Internet und im TV ARD eingestellt.

Thema hat sich erledigt, bei der Fernbedienung hat sich beim zusammendrücken nur ein Taster eingeklemmt im unteren bereich die 2Pfeile nach rechts, habe ich erst heute abend mit hellerem Licht gesehen.
    Das was ich in Verbindung mit Oscam suchte, war das Openwebif

Gruß...Leo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von leokirch2002 () aus folgendem Grund: Thema beenden

• Neu

leokirch2002 schrieb:

L'unica cosa che funziona ancora su tasti diversi è il cerchio con la barra diagonale, come se fosse stato premuto il tasto sbagliato per l'impostazione.
    Ci sono tastiere compatibili? A casa ho ancora la Gigablue Trio 4K e una più piccola, ma non ricordo esattamente quale sia.
    ha qualcosa a che fare con Odino.
    Qual è il nome del programma web che posso usare per accedere ai canali? Ha qualcosa a che fare con Odin, a giudicare dall'immagine? C'entra qualcosa con Oscam? O almeno con la porta?

Al momento mi trovo al campeggio, ho solo internet e ARD in TV.

Il problema è stato risolto. Quando ho premuto il telecomando, uno dei pulsanti si è bloccato nella parte inferiore, con le due frecce rivolte verso destra. Me ne sono accorto solo stasera, con una luce più intensa.
    Quello che cercavo in relazione a Oscam era Openwebif

Saluti...Leo
    Hallo leokirch2002, schau mal, dass auf meinem Gerät... es gibt viele Fernbedienungen von anderen Empfängern, die du koppeln kannst. Ich benutze die Fernbedienung von Formuler auf dem Zgemma H7C.

Flag Counter