Auf der neuen Octagon 8008 v3 hab ich HDF 7.5 #42 installiert. Wireguard wird installiert. Danach ist das WIreguard aber niergendwo zu finden. Ist das wieder so ein Problem vom ENtwickler.Auf openATV funktioniert es wieder mal. Gibt es eine Lösung oder mach ich was falsch..
Wireguard bereitet Probleme
-
-
In dem Dir bereits genannten Bereich steht bestimmt etwas dazu.
-
Irgendwie haben wir heute ein Verständigungsproblem.
Welchen Bereich meinst du denn. ATV doch wohl nicht. Erstens bin ich dort kaum unterwegs und die geben doch keine Antwort zu HDF.
-
Mit "dem Dir bereits genannten Bereich" meinte ich das OpenHDF-Unterforum
Technik-Ecke -> Netzwerk
Hier:
Test OpenHDF 7.5
gibt es auch etwas zu Wireguard zu lesen, ab ca. Seite 21. -
Ich habe jetzt auch keine Lust zu suchen.
Jedoch steht im Thread Test OpenHD7.5 einiges dazu drin.
Zusammengefasst ist das Plugin eingeschlossenes und exklusiv nur für bestimmte Images funktionsfähig.
Deswegen nutze ich es auch nicht mehr.
Ich hab das mit meinem Router gelöst.
Eine funktionierte Version, für das 7.5 ist die Version 9.9 -
Also kurz und bündig. Wireguard funktioniert nicht mit HDF. Verstehe nur nicht warum man es da im Feed hat.
Wo bekommt man denn diese funktionierende 9.9 her. -
Hinweise hast du bekommen und ist sogar verlinkt worden.
tino11 schrieb:
Also kurz und bündig. Wireguard funktioniert nicht mit HDF.
Nutze den Link von @cricriat
Ab Seite zwei wirst du fündig..... -
Ich habe jetzt wirklich Stunden beim suchen zugebracht. Niergends finde ich einen Hinweis zum Download der Wireguard 10.1 und 9.9
-
Link zu 9.9:
Test OpenHDF 7.5
Ansonsten auch mal hier schauen:
WireGuard unter Python3 Images mit NordVPN, SurfShark, iVPN, MullvadVPN, ProtonVPN
Suchfunktion geht auch. -
Erst mal danke. Die Suchfunktion hab ich zwar verwendet...
Hab jetzt versucht die 9.9 zu installieren. Installiert er nicht. Hab aber die aktuelle Version installiert (#42). Vielleicht liegt es daran. -
Welche Fehlermeldung bekommst Du bei 9.9 ?
-
Keine Fehlermeldung. Einfach 0 Fehler, 0 installiert
Hab vorher neu geflasht. -
Findest Du es unter:
Menü -> Eweiterungen -> rote Taste -> extensions ?
oder unter:
/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions ? -
Weder noch. Nicht da. Hatte zuvor ,vor dem neu flashen, mal die 15.8 vom Git-Hub mit
installiert. Da war es in dem Verzeichnis da. Wusste natürlich nicht wie ich es ausführen soll. Danach konnte ich aber flashen.Bootete nicht mehr. -
Dieses Wireguard aus dem git löscht sich nach dem Neustart von selber.
Laut Entwickler soll es HDF kompatibel sein. Ich sehe das anders.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0