Dreambox 920 Satempfang nur mit HDF 7.5 21 möglich !
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
sorry 7.5 67 kein Satempfang weiterhin
-
Dann nimm ein anderes Image. Wir werden keine Zeit in diese DM920 investieren.
Bei anderen läuft es ja problemlos. Keine Ahnung was bei dir falsch läuft.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Danke, dass ihr die dm920 wieder in die Imageerstellung aufgenommen habt.
Habe gleich einen Test mit der Build 67 gemacht, nach fresh install mit Wiederherstellung (ohne Plugins) funktioniert alles, wie gewohnt.
Update teste ich, sobald der Feed da ist. -
Neu
Hallo, ich habe mit meiner DM 920UHD auch das Problem.
Ich hatte bis vor kurzem Vers. 7.3 112 drauf. Beide Tuner liefen ohne Probleme. Ich hätte es auch sicherlich drauf gelassen, aber es liefen einige PlugIn nicht mehr, bzw. stürzen ab. Nun habe ich die Box auf 7.5 67 komplett neu geflasht und es wird bei der Einrichtung schon angezeigt, dass die Tuner gesperrt sind. Bei der <Sendersuche werden keine Sender gefunden.
Einstellung Tuner A: Einfach, DiSEqC A/B, Port A Astra, Port B Eutelsat, Setze Spannung ja, und die letzten drei nein. Tuner B gleich wie Tuner A. Unter Anpassungen habe ich alles auf Automatisch.
Meine Tuner A1 und A2 sind Si2166D. (DVB-S2).
Ich würde gern auf das 7.5 21 zurückgehen, aber ich kann es nirgends finden. Kann mir bitte jemand den link zeigen, von wo ich es laden kann.
Oder hat evtl. noch jemand eine Tipp was noch eingestellt werden muss.
Vielen Dank! -
Neu
Ich würde an deiner Stelle das letzte 7.3 neu flashen.
Ob du das 7.5 21er bekommst, das weiß ich nicht. -
Neu
Falls du nicht schon auf die 7.3 zurückgegangen bist, versuche bitte mal folgendes:Kuli-GF schrieb:
Hallo, ich habe mit meiner DM 920UHD auch das Problem.
Ich hatte bis vor kurzem Vers. 7.3 112 drauf. Beide Tuner liefen ohne Probleme. Ich hätte es auch sicherlich drauf gelassen, aber es liefen einige PlugIn nicht mehr, bzw. stürzen ab. Nun habe ich die Box auf 7.5 67 komplett neu geflasht und es wird bei der Einrichtung schon angezeigt, dass die Tuner gesperrt sind. Bei der <Sendersuche werden keine Sender gefunden.
Einstellung Tuner A: Einfach, DiSEqC A/B, Port A Astra, Port B Eutelsat, Setze Spannung ja, und die letzten drei nein. Tuner B gleich wie Tuner A. Unter Anpassungen habe ich alles auf Automatisch.
Meine Tuner A1 und A2 sind Si2166D. (DVB-S2).
Ich würde gern auf das 7.5 21 zurückgehen, aber ich kann es nirgends finden. Kann mir bitte jemand den link zeigen, von wo ich es laden kann.
Oder hat evtl. noch jemand eine Tipp was noch eingestellt werden muss.
Vielen Dank!
alle Tuner auf nicht konfiguriert setzen, jeweils speichern und einen GUI-Reboot durchführen.
Nach dem Hochfahren Tuner A und Tuner B korrekt konfigurieren und speichern, danach erneut einen GUI-Reboot durchführen.
Möglicherweise hilft dieses Vorgehen, die Tuner korrekt zu initialisieren.
Unicable ist ausgeschlossen, oder? Weil da sehen ja die Einstellungen wesentlich komplexer aus, als bei reinem DiSEqC. -
Neu
Danke!
Das werde ich diese Woche testen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0