Der Feed OpenHDF 7.5 #44 ist NOCH NICHT da.
Dreambox 920 Satempfang nur mit HDF 7.5 21 möglich !
-
-
Hi, Dreambox 920 HDF 7.5 45 neu aufgesetzt, weiter kein Satempfang MfG
-
@'Koivo
Würde es dir etwas nützen wenn ich dir eine DM920 zur Verfügung stelle ?
Wegen dem Imageprob nutze ich die zur Zeit nicht.
Falls ja, bitte PN an mich
Besten Gruß -
Kannst du mal unter System - Anpassungen den Punkt Workaround bei alten Tuner Treibern auf ja stellen?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Sorry, Irrtümlich gepostet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Satfreak1973 ()
-
Hallo, DM 920 HDF 7.5 45 neu aufgesetzt, Anpassungen den Punkt Workaround bei alten Tuner Treibern auf ja gestellt, gespeichert, Neustart , weiter kein Satempfang AutoDiseqc= Tuner-Status GESPERRT , manuell Astra 19.2 E eingestellt, weiter kein Satempfang , obwohl im Satfinder SNR: 17dB mit Lock: grüner Haken
MfG -
Hallo,
DM 920 HDF 7.5 46 neu aufgesetzt, weiter kein Satempfang, AutoDiseqc= Tuner-Status GESPERRT
MfG -
Hallo,
Dreambox 920 HDF 7.5 47 neu aufgesetzt, weiter kein Satempfang, AutoDiseqc= Tuner-Status GESPERRT
MfG -
Was willst du mit autodiseqc erreichen funktioniert bestimmt mit keiner Box
-
Hallo,
Dreambox 920 Satempfang nur mit HDF 7.5 21 möglich !
nach Update HDF 7.5 47 oder Neuaufsetzten ist weiterhin kein Satempfang möglich,
manuell port A 19.2EAstra Suchlauf startet weiterhin nicht , kein einziges Programm
Dieses bezieht sich nur auf die Dreambox 920 !
bei den Dreamboxen 900 und 820 ist alles perfekt, mit HDF 7.5 bis aktuell 47 gab es kein Problem
MfG -
Kabel gescheckt?
Habe gerade erkannt was mit autodiseqc gemeint war. -
Hallo, der Satempfang ist/war mit
Dreambox 920 HDF 7.5 46 bei geblocktem Paket "enigma2" aus HDF 7.5 21 möglich. Hatte ich schon mal beschrieben.
Bei Dreambox 920 HDF mit 7.5 47 dürfen die 5 Pakete busybox-inetd,-mdev,-syslog,-telnetd,-udhcpc nicht aktualisiert werden, diese verursachen eine bootblock !
MfG -
Frohe Weihnachten
Dreambox 920 HDF mit 7.5 50,
die Pakete busybox-inetd,-mdev,-syslog,-telnetd,-udhcpc und enigma2 nicht aktualisieren,
da diese weiterhin einen Bootblock verursachen!
MfG -
Frohe Weihnachten
Dreambox 920 HDF mit 7.5 52 getestet,
die Pakete busybox-inetd,-mdev,-syslog,-telnetd,-udhcpc und enigma2 nicht aktualisieren,
MfG -
Hallo
Dreambox 920 HDF mit 7.5 53 getestet,
MfG -
Hallo
Dreambox 920 HDF mit 7.5 56 getestet,
MfG -
Neu
Du erweckst mit deinen Posts den Eindruck, dass es sich um ein generelles Problem mir der Dreambox dm920 handelt. Dem ist nicht so, ich arbeite schon seit Jahren mit dieser Maschine und habe keinerlei Probleme mit HDF-Images. Ich muss beim Update nichts blocken und der Sendersuchlauf funktioniert ebenfalls einwandfrei. Auch die Neuinstallation bereitet keinerlei Probleme.bolle22 schrieb:
Hallo
Dreambox 920 HDF mit 7.5 56 getestet,
MfG
Gruß
PeZett -
Neu
Hallo
Dreambox 920 HDF mit 7.5 65 getestet, weiterhin kein Satempfang möglich !
ein schönes Wochende
MfG -
Neu
65er?, das gibt es nicht
67er gerade fertig, aber der Feed ist noch gar nicht fertig
Also noch etwas Geduld bis alle Boxen fertig sind -
Neu
#65 gibt es bei der dm900 und nicht bei der dm920. Vielleicht ist das sein Problem?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0