Günstiger Sat-Receiver für Zweitfernseher gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Hautdenlucas schrieb:

Backup hatte ich auch schon durch, bedenke wenn du eine statische IP vergeben hast. Dann viel Spaß .
      Kein Problem, wenn man die alte Box aus hat, denke ich. Dann IP ändern und gut.

Ich bin mal gespannt, angeblich kann man auf dem Fernseher diverse Apps installieren. Hab aber keine Ahnung aus welcher Auswahl.

Nur mal noch für alle: Es geht um ein Backup einer "Anadol Eco 4 k UHD V2". Das möchte ich, wenn ich den Kauf tätige, auf eine "AX Multibox Combo SE 4K" laden. Einwände gern äußern.
      Gruß ABX
    • Neu

Ich kenne jetzt beide Boxen nicht gut genug. Ich bin aber immer sehr skeptisch, wenn man settings einspielt, die für andere Boxen gemacht sind, auch wenn sie ziemlich ähnlich sind. Oft handelt man sich da Probleme ein. Und das Blöde dabei. Da gibt es unerklärliche Fälle in der Zukunft.
      ____
      Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

TV - TCL 65T8B Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Neu

abx schrieb:

Es geht um ein Backup einer "Anadol Eco 4 k UHD V2". Das möchte ich, wenn ich den Kauf tätige, auf eine "AX Multibox Combo SE 4K" laden. Einwände gern äußern.
      Ich habe beide Boxen
      Und das geht natürlich nicht, da es sich um 2 unterschiedlichen Boxen handelt.
      Die Senderliste kannst du übernehmen, diese kann problemlos unter openWebif abgespeichert werden.
      Viele Grüße anmado

Der Shop meines Vertrauens

Flag Counter