GigaBlue UHD Trio 4K PRO - HD+ aktvieren mit openATV 7.4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dalek one schrieb:

Die Antworten hier haben ihm wohl nicht zugesagt bzw. gefallen. ^^
      Ich denke eine Zweitmeinung sollte man sich immer holen. Da ist doch nichts dabei oder verwerflich? Ich bin neu in diesem Thema und die Foren habe ich zufällig gefunden. Woher soll ich jetzt bitte wissen welches Forum da am besten für meinen Fall geeignet ist? Genau... das kann man nie wissen.
    • Ach weißt du, ich habe keine Lust daraus eine Wissenschaft zu machen!
      Du schreibst im ATV, du schreibst hier

und jetzt zitiere ich meinen Beitrag aus ATV
      Screenshot 2025-05-18 at 08-52-10 GigaBlue UHD Trio 4K PRO oder WaipuTV Box - openATV Forum.png

Nichts ist klar, denn es ist eine Zumutung, dass die Info aus 2 verschiedene Foren kommen.
      Und ich empfehle, dir mache dir selbst deine Erfahrungen, denn alles im Vorhinein infrage zustellen bringt nicht und du bleibst erfahrungslos.

Ich habe auch keine Lust alles vorzukauen, ein Blick auf die Webseite der Anbieter genügt, was im jeweiligen Paket dabei ist.

Ja die Waipu TV-Box habe ich mir zugelegt, Waipu war nicht der Grund sondern die technische Ausstattung, das neuste Android TV und alle erforderlichen Lizenzen, die andere Android Box nicht immer haben, vergleichbare Boxen sind wesentlich teurer und sind noch nicht auf den neusten Stand.

Edit:

Hier im Forum geht es um das HDF Image inklusive Anleitungen dazu, mit Support des Teams und User.
      Eine Frage zu ATV Image gehört ins ATV Forum
      Viele Grüße anmado

Der Shop meines Vertrauens

• Jeder User darf selbstverständlich seine Fragen bei OpenHDF, OpenATV, OpenPLi, OpenVIX, OpenBH, etc., etc., etc., etc. gleichzeitig einstellen. Das ist nicht verboten und es besteht auch keine Pflicht z.B. OpenHDF davon zu unterrichten, daß ein identischer oder ähnlicher Text/Posting in z.B. OpenATV eingestellt wurde oder umgekehrt.

Ob das im Einzelfall sinnvoll ist oder nicht, steht auf einem anderen Blatt.
    • Angebote...

Zum Image HDF:
      Diese Box kann MULTIBOOT, d.h. es kann mehrere Images installieren.
      Probieren kostet also nichts ;)
      Gruß :friend:
      ———
      Gigablue UHD Quad 4K

LNB Unicable2 Gigablue ULTRA SCR24/2
      DVB-T single / DVB-Kabel/IP
      HDF 7.3 (sehr gut)
      Oscam r_x / interne Reader Nr2: HD+
      Skin: Kraven_HD 7.10.x
      FB6591 1150Mbit/s IPv6 Dualstack
      LG OLED 55 E8LLA

Flag Counter