wenn es nicht geht, dann ist es halt so. muss ich leider hinnehemen, ist wohl die box dafür zu schwach,
Gigablue Trio 4K Pro auf 7.3 flashen bootfehler
-
-
Ich habe KODi auch nur testweise installiert, lohnt sich nicht, lieber KODi auf anderen Geräten wo man dann noch mehr aus der Box rausholen kann.
Ich bin mit der HDD verbunden unter Videos und habe beste IMDb Info wo ich beim Plugin nicht habe. -
Die Box ist dafür garantiert nicht zu schwach !
Schneller CPU: ARM Cortex A53, Quad Core 64Bit, 15.000 Dmips
8 GB eMMC Flash / 1 GB Ram DDR3 SD RAM
Hast du das gemacht ?
Zur Verwendung von KODI ist es zwingend erforderlich für Kodi eine Datenablage auf einer Festplatte zu geben.
Also Datenträger in ext4 formatiert fest nach /media/hdd mounten.kein Support per PN (Fragen bitte ins Forum)
-
Ja zu schwach ist die nicht hatte ich vergessen zu erwähnen. Lief auch auf meiner vu+ solo v2 mit HDF super.
War früher noch interessant wegen zappn -
ne habe ein usb stick nur hinten angehangen mehr auch nichzt. das man dann es noch mouten muss, dache ich, das man es nicht machen muss, das es automatisch gemonet wird, als hdd
-
Nee am besten über Geräte Manager initialisieren und mit gleichen Manager fix als HDD mounten, letzteres geht auch mit editieren der fstab
-
komisch ich habe jetz 2-3 usb sicks ausbrobuert, ichg kann diese nicht initliseren, da kommt immer ein fehler
-
Ich würde mit einem Tool für Windows den Stick in ext3 formatieren und im Gerätemanager unter Festplatte in ext4 umwandeln.
Versuch macht klug
Und bei Festplatte Einstellungen keine Bereitschaft -
danke daran lag wohl mein Fehler, habe es über einem toll, unter win, direkt in ext 4 formatiert. werde es mal nach deinen vorschlag versuchen
-
habe ich versucht, funktioniert bei mir nicht. naja dann ist es halt so.
-
Das Thema : KODI auf einem E2 Receiver ist schon sehr speziell.
Hatte das vor Jahren auch mal versucht und dann enttäuscht aufgegeben.
Jeder billige China Mediaplayer, Raspberry Pi oder AMAZON Fire Stick kann das alles viel besser
und ist auch wesentlich einfacher einzurichten.
Updates kommen automatisch + man muss nicht
wie bei OPENxxxxx images auf die nächste KODI Version warten.
Wie man sieht ist hier kein E2 Receiver aufgeführt.kein Support per PN (Fragen bitte ins Forum)
-
ja habe kodi auf fire tv oder androiud tv, aber dache evtl für ein anderen zim,mer. wo ich die e2 box habe, könnte ich auch kodi drauf instalieren, aber dann ist es halt jetz so.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0