Von Telerising?
XKlass by KiddaC
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Von Telerising nicht
-
Ich meine Zattoo,Teleboy und Yallo
-
XKlass - Official Release - The Final Frontier. V 1.63 - 06/09/2025
TMDB name stripping tweaks
kein Support per PN (Fragen bitte ins Forum)
-
XKlass - Official Release - The Final Frontier. V 1.64 - 09/09/2025
Image and Memory Amends.
Fixed VOD covers and backdrops occasional showing the previous image before loading new images
New code for the backdrop so I don't have to merge 2 images together. Less memory processing.
Moved temporary processes from /tmp/ folder into etc plugin folder overall better memory management.
Bild- und Speicherkorrekturen.Problem behoben, bei dem VOD-Cover und -Hintergründe gelegentlich das vorherige Bild zeigten, bevor neue Bilder geladen wurden.
Neuer Code für den Hintergrund, damit ich nicht zwei Bilder zusammenführen muss. Weniger Speicheraufwand.
Temporäre Prozesse wurden vom Ordner /tmp/ in den Plugin-Ordner etc verschoben. Insgesamt bessere Speicherverwaltung.
-
XKlass - Official Release - The Final Frontier. V 1.65 - 17/09/2025
Fixed the series zapping crash
Put a fix in for a potential crash in categories lists if wrong type of data is returned.
Compacted my json files - to save on space and memory usage.
Der Absturz beim Serien-Zappen wurde behoben.Ein potenzieller Absturz in Kategorienlisten wurde behoben,
wenn falsche Daten zurückgegeben wurden.
Meine JSON-Dateien wurden komprimiert, um Speicherplatz und Speicher zu sparen.
-
Gibt schon eine neuere
XKlass v1.66_20250920
Vod and Series Backdrop fix for VTI and older images -
Neu
XKlass - Official Release - The Final Frontier. V 1.68 - 21/10/2025
Little amend to last release to fix crappy providers.
Kleine Änderung an der letzten Version, um die schlechten Anbieter zu reparieren.
-
Neu
Liegt jetzt auf dem Feed.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Neu
Hallo, ich habe im HDF Image und auch im oatv Schwierigkeiten im Xklass Plugin "eine" Favoritenliste anzulegen. Unmöglich in verschiedenen Internetadressen. Ich probiere gern Neues aus, im xstreamity Plugin klappt es einwandfrei. Meine Image sind auf dem Neuesten Stand. Box AXAS.
Grüße aus DD -
Neu
Kannst ja mal den plugin Entwickler : KiddaC in seinem Heimat-Forum fragen, ob er eine Lösung für dein Problem hat.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-