Gigablue UHD UE 4k konfigurieren

• Neu

Ich denke mal jeder hier in diesem Forum hat seinen Receiver über LAN /D-LAN /W-LAN mit seinem Router verbunden ,
      egal wo der steht (Keller ,Garage, Dachboden, Besenkammer...).

Und dein PC sollte doch auch eine Verbindung zu deinem Router (Heimnetzwerk) haben.
      Dann ist es doch auch Banane wo der Receiver steht (Wohnzimmer,Schlafzimmer,Kinderzimmer u.s.w.) .

Was ist denn daran umständlich im Internet- Browser das WebIF von deiner Box aufzurufen , den screenshot zu erstellen und hier als Dateianhang einzustellen ?

:sorry. kein Support per PN (Fragen bitte ins Forum)
    • Neu

Das geht natürlich auch ... :D
      -‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun
    • Neu

baehr1 schrieb:

Mir steht leider nur LAN zur Verfügung!
      Da sind weitere, scheinbare Probleme vorprogrammiert.
      Falls du zum Testen zwischendurch IPTV von HDF Downloader holst oder IPTV Player oder HBBTV auf die Box machst, dann benötigst du Internet.
      Wenn dann keine Internetverbindung vorhanden ist, dann versucht die Box eine Verbindung aufzubauen und es entsteht ein Dauerspinner und Box reagiert sehr träge.
      Viele Grüße anmado

Der Shop meines Vertrauens

• Neu

screenshots mach ich hier immer via Plugin shootyourscreen -> einfacher und praktischer gehts nicht.
      Erst Fehler oder sonstige Screens welche gebraucht werden an der Box suchen davon via Plugin Screenshots erstellen und
      später wann immer man will die Screenshots am PC holen und bei Bedarf im Forum posten.

Flag Counter