HD+ funktioniert nicht ist perfekte Aussage und zeigt wieder einmal das du nicht lesen kannst/willst!
Gigablue UHD UE 4k konfigurieren
-
-
Andere Alternative Zattoo deutsch mit ultimate ist alles in HD und nicht teurer als hd+
-
So viele Seiten für HD+, das ist doch ein Witz. Suche dir jemanden in deiner Nähe der sich mit E2 Receivern auskennt, der macht dir das in 30min.
-
Sowohl HD+ (hier ne HD02) als auch ORF noch im Irdeto Modus geht hier absolut problemlos im oscam-icam v8
also muss das ebenso mit oscam-smod klappen.
Verwende zwar Smargos dafür aber hatte das auch schon in den Slots am Laufen.
Mit dem Thema hier also "Gigablue UHD UE 4k konfigurieren" hat das aber eh schon lange nix mehr zu tun. -
Wenn man einfach mal den Anweisungen hier folgen würde, wäre das in 15 min erledigt.
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk_________________________________________________________________
GB ue 4k mit ST3000LM024-2AN1 und Synology über Denon X1700H an LG OLED OLED65C17LB
AX 4K HD51 mit Synology an OLED55C8LLA
Anadol Multibox SE an Samsung c
ET10000 an Pioneer PDP-436RXE
Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32P -
-
karlchen1963 schrieb:
HD+ funktioniert nicht ist perfekte Aussage und zeigt wieder einmal das du nicht lesen kannst/willst!
Wenn Du User-bashing betreiben willst, bist Du hier am falschen Platz.
geromino schrieb:
So viele Seiten für HD+, das ist doch ein Witz. Suche dir jemanden in deiner Nähe der sich mit E2 Receivern auskennt, der macht dir das in 30min.
-
Probiere mal bei einem Freund oder Nachbarn deine HD+ Karte.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Man könnte aber auch vermuten dass die Karte einfach einen defekt hat. Hatte ich mal bei einer goldwaver der Chip gerissen also mal im Modul am TV testen
-
cricriat schrieb:
karlchen1963 schrieb:
-
So, HD+-Karte in einem weiteren Receiver getestet => funktioniert. An der Karte liegts also nicht!
-
Das liegt wohl daran, dass die Karte inzwischen ein Freischaltsignal erhalten hat.
Hier wurde mehrmals beschrieben, wie die Karte freigeschaltet wird und wie du die Oscam eingestellt werden soll.
Ich glaube, dass die Ungeduld und überlesen den wichtigen Beiträgen dir ein Streich gespielt hat.
Jetzt wo die Karte freigeschaltet ist, diese wieder in dein E2 Receiver stecken und Oscam einschalten -
D
Ich glaube auch das die HD+ nun auch läuft. Schande auf dein Haupt -
Tut mir leid......sie läuft nicht!!
-
Mein Auto geht nicht!!!!
Sag mir woran das liegt! Hilfeeeeee!Gruß
———
Gigablue UHD Quad 4K
LNB Unicable2 Gigablue ULTRA SCR24/2
DVB-T single / DVB-Kabel/IP
HDF 7.3 (sehr gut)
Oscam r_x / interne Reader Nr2: HD+
Skin: Kraven_HD 7.10.x
FB6591 1150Mbit/s IPv6 Dualstack
LG OLED 55 E8LLA -
Sinnvolle/geniale Antworten wären mir lieber!
-
Ich könnte jetzt noch -zig mal meine Vorschläge wiederholen (z.B. #250), aber du reagierst einfach nicht.
Bringt alles nichts.
Ich denke, du willst dir überhaupt nicht helfen lassen._________________________________________________________________
GB ue 4k mit ST3000LM024-2AN1 und Synology über Denon X1700H an LG OLED OLED65C17LB
AX 4K HD51 mit Synology an OLED55C8LLA
Anadol Multibox SE an Samsung c
ET10000 an Pioneer PDP-436RXE
Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32P -
Ja gut.
Da schreib bitte mal was genau von obigen Hinweisen und Fragen zu den konkreten Problemen getan wurde.
Und welches Ergebnis dabei entstanden ist.
Screenshots, Fehlermeldungen, Logberichte…irgendwas konkretes bitte.Gruß
———
Gigablue UHD Quad 4K
LNB Unicable2 Gigablue ULTRA SCR24/2
DVB-T single / DVB-Kabel/IP
HDF 7.3 (sehr gut)
Oscam r_x / interne Reader Nr2: HD+
Skin: Kraven_HD 7.10.x
FB6591 1150Mbit/s IPv6 Dualstack
LG OLED 55 E8LLA -
baehr1 schrieb:
Sinnvolle/geniale Antworten wären mir lieber!
Und nun einfach nur meine Meinung ich glaube du willst dir gar nicht helfen lassen.