Gigablue UHD UE 4k konfigurieren
-
-
-
so sieht's leider bei mir aus.
-
Das Netzwerkkabel ist eingesteckt, ja ?
In der UE 4K und das andere Ende im Router ? -
"Frag doch mal den Manfred" <= wer ist das?
Hast du den Spoiler in meinem Beitrag angeklickt ?
und wie sieht es auf deiner Box hier aus ? Menü/ Einstellungen/ System / Netzwerkeinstellungen /Adaptereinstellungen/
Ist da nun ein LAN-Kabel vom Router zum Receiver oder versuchst du es immer noch per W-LAN ?kein Support per PN (Fragen bitte ins Forum)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dalek one ()
-
Für Anfänger----> wiki.gigablue.de/index.php?title=Grundeinstellungen_NetzwerkGigablue UHD UE 4K mit openHDF 6.4
-
Oh ha. Hoffentlich kommt er damit klar.
Das sind doch screenshots vom TeamBlue bzw. factory image.
Z.Z. hat er aber ein HDF Image installiert!
Und das lange Warten auf Rückantworten von ihm ist auch echt nervig.
So macht das Helfen keine Freude.
Für heute bin ich raus.kein Support per PN (Fragen bitte ins Forum)
-
Dalek one schrieb:
Hoffentlich kommt er damit klar.
Von WLAN würde ich prinzipiell abraten, das kann mit den Boxen ziemlich tricky sein, zumal in dieser Box keins eingebaut ist._________________________________________________________________
GB ue 4k mit ST3000LM024-2AN1 und Synology über Denon X1700H an LG OLED OLED65C17LB
AX 4K HD51 mit Synology an OLED55C8LLA
Anadol Multibox SE an Samsung c
ET10000 an Pioneer PDP-436RXE
Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32P -
Er denkt wohl gar nicht daran auf euch zu hören. Oder kein Brett sondern ein Balken vorm Kopf.
-
@Hautdenlukas
Immer schön höflich bleiben! -
Bitte bitte verbinde die Box mit den Internet
-
Leute.......................grosser Fortschrit! Ich habe meine Box per lan-Kabel mit dem Router verbunden!
ABER.....jetzt habe ich plötzlich keine Verbindung Box => Fernseher (kein Signal) Es ist zum verzweifeln! :-o(((((
"Bitte bitte verbinde die Box mit den Internet" <= wie? -
Wie geht das? Wenn du keine Verbindung zum TV hast, wie in Gottes Name willst du wissen, das die box jetzt mit LAN verbunden ist.
Hast du das HDMI Kabel gelöst? -
HDMI steckt! Bekomme aber im Bowser keine Antwort wenn ich die IP-Adresse der Box eingebe.
-
Auf eine Antwort darauf musst du wahrscheinlich wieder etliche Stunden warten.......
Wenn man sich Hilfe aus einem Technik Forum erwartet sollte man schon auch zeitnah antworten !!!
und wie sieht es auf deiner Box hier aus ? Menü/ Einstellungen/ System / Netzwerkeinstellungen /Adaptereinstellungen/
kein Support per PN (Fragen bitte ins Forum)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dalek one ()
-
Und wie ist die IP der Box? Wird die automatisch vergeben oder hast du die statisch vergeben.
Funktioniert jetzt die toolbox wegen der oscam. -
IP => ich habe die genommen, die von der Fritzbox angezeigt wird und der Bowser nudelt ewig!
Jetzt hab' ich aber was (siehe Anhang)
die Toolbox kann ich nicht probieren, weil.........keine Verbindung Box - Fernseher -
@ Dalek one
Kann ich Dir nicht sagen keine verbindung Box => Fernseher! :-o((((((((((((((((((((((((( -
keine verbindung Box => Fernseher!
Dann macht das hier nicht mehr viel Sinn !
Evtl. läßt du deine Box hier mal überprüfen + passend einstellen.
kein Support per PN (Fragen bitte ins Forum)
-
Meine Fritzbox zeigt mir nur den Namen der Box lediglich für den PC sehe ich die IP Adresse.
Hast du mal den Stecker gezogen um die Box neu zu starten?
Offensichtlich hast du viel vermurkst bei deinen versuchen.