Ersatz für Mut@nt HD1500

• Ersatz für Mut@nt HD1500

Hallo zusammen

ich suche nach ersatz für meinen hd1500 im SZ da mein Vater den alten bekommt
      der neue sollte schnell booten und eventuell multi Boot können falls einmal was neues getestet werden soll.

* Ich möchte maximal 200 EUR ausgeben.

* Der Receiver ist für: Sat / IPTV

* Der Receiver soll UHD-fähig (4k) sein? ja

* Wieviele Tuner muß der Receiver haben?
      1 Tuner würde reichen wenn er 2 hat und mit einer zuleitung durchschleifen kannn bin ich auch nicht abgeneigt

* Support mit openHDF-Image?

Gibt es leicht alternativen? ?(

* Wofür soll der Receiver (neben dem Hauptzweck TV und Radio) zusätzlich noch genutzt werden?
      Sollte auf jedenfall einen Netzwerkanschluss haben

* Wieviele Cardreader (CA) und/oder CI-Slots soll der Receiver haben?
      • ORF P4 und C8 (mit Oscam s-mode und Oscam Configless, cccam, gbox) Für die zukunft
      wird aber momentan von Wohnzimmer versorgt.

* Soll die Box eine Aufnahme-Funktion (PVR) haben?
      ja:
      NAS vorhanden auf dem aufgenommen werden soll und von der andere Aufnamen abgespielt werden sollen!

* Soll die Box ein Frontdisplay haben?
      ja:
      alphanumerisches Display mit Anzeige des Sendernamens und Uhrzeit (einfärbig) dimmbar damit er in der Nacht im Standby nicht so hell ist

* Welche Anschlüsse sind wichtig? HDMI out, USB, RJ45

Schon einmal vielen dank.
      :thx: Auch ein blindes Huhn trinkt mal 'nen Korn! :pflaster:
    • Schade das es die schöne Box leider bei keinem Händler in Deutschland,Österreich,Schweiz zu kaufen gibt.
      Bei Bestellung in Großbritannien kommen ja wg. Brexit noch div. Zollgebühren dazu
      und im Falle einer Rücksendung bei defekt ist es auch aufwendiger.
      Nur das Rückgaberecht bei onlinekauf ist besser als in DE:
      Es gewährt ein 30-tägiges Rücktrittsrecht für online bestellte Waren (Consumer Rights Act 2015).
      Sie können formlos und ohne Angabe von Gründen bis 30 Tage nach Erhalt der Ware den Rücktritt erklären.

Hier ein Test zu der Box :

:sorry. kein Support per PN (Fragen bitte ins Forum)
    • Ich habe diverse Zgemmas...die H7 ist natürlich klasse...ebenso die H9 Combo. und es gibt ja auch eine neue H17...Warum nicht gebraucht kaufen? Hat bei mir immer geklappt.Bisher hab ich noch nie eine kaputte Zgermmas gesehen...da sind ja auch hauptsächlich Ic`s verbaut...Und mittlerweile kriegt man die für etwas über 100-Euro, was will man mehr?Hab mir immer gleich noch mehrere Fernbedienungen dazu bestellt...Es gibt übrigens auch welche bei AliExpress.....zumindest die Neue....
      Wer nichts weiß.....muß alles glauben ! :globiit:

Flag Counter