Einen schönen guten Morgen zusammen. Die SF 8008 Supreme wird einfach mit dem Image für die 8008 geflasht? Da gibt es kein eigenes Image? Danke
Octagon SF8008 Supreme - Image
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo,
es gibt ja 2 Versionen von den HDF Image "8008" und "8008M" .
Welche ist denn für die V3 Supreme?
bzw. was ist der unterschied? -
Das M steht bestimmt für Mini Version.
Von der 8008 kenne ich nur 2 Versionen. 8008 4K und 8008 Mini.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Die Supreme kam 2024 als überarbeitete Version mit neuem Tuner (AVL62X1) + Bluetooth und M.2 SSD-Slot und überarbeitetes WLAN-Modul. (+inkl. Define OS im Multiboot)....Prozessor und RAM sollten die gleichen Komponenten sein.
-
Wenn es andere Tuner hat, dann braucht das Image dafür auch die Treiber dafür.____
Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Funktioniert die SF 8008 Supreme V3 mit 7.5 OpenHDF Image???
Wenn ja, Welche Erfahrungen gibt es dazu.
Ich habe mit meiner "alten" SF8008" Probleme mit der Fernbedienung. Auch eine neue Fernbedienung brachte keine Verbesserung. Springt hin und her. Macht was Sie will. Ist seit ca. 3 Wochen. Glaube nicht , das es am Image liegt.
Weil es passiert auch mit alten 7.3 Images.
Da mir 8008 eigentlich vom Preisleistungsverhältnis gut gefällt, denke ich über den Kauf einer Neuen SF 8008 Supreme V3 nach.
Freue mich über Erfahrungen.___________________
Viele Grüße mobydick -
/lib/modules/4.4.35/extra
die Datei hisi-keys.ko löschen.
Neustart, dann springen die Sender nicht mehr -
Habe mir trotzdem eine SF8008 Supreme V3 geleistet. Das HDF 7.5 #52 neu installiert. Ging ohne Probleme.
Hat ein schnelleres WLan und LAn und man kann intern eine m.2 SSD intern verbauen. Ob man das im normalen Betrieb aber merkt, möcht ich allerdings bemerkt, bezweifle ich, kann man wahrscheinlich nur messen nicht "fühlen".
Trotzdem ist das für 149,00 € eine super 4k box___________________
Viele Grüße mobydick -
Super, dass mein Tipp geholfen hat. Viel Spass mit deinen 2 Boxen und ein schönes neues Jahr.
-
Neu
Hallo, habe heute den Octagon SF8008 Supreme mit den neuen Tunern bekommen (AVL62X1)zeini schrieb:
Wenn es andere Tuner hat, dann braucht das Image dafür auch die Treiber dafür.
Habe das HDF 6.5 geflasht, aber kann hier den Tuner nicht konfigurieren, da die Treiber dazu fehlen.
Frage: Woher bekommt man die Treiber und wie kann ich diese in das HDF-Image 6.5 installieren?
Danke -
Neu
Gib das mal Deiner Suchmaschine:
AVL62X1 treiber sf8008 supreme
Eventuell kommst Du mit den Treffern dort weiter.
Auf dem SF8008 Feed sind die Treiber nicht zu finden ? -
Neu
Wenn es mit dem 7.5 HDF doch funktioniert, wie Mobydick1950 geschrieben hat, dann nimm doch einfach 7.5 .
Hab ich auch auf allen SF8008 (keine Supreme) und keinerlei Probleme damit.Gigablue UHD QUAD 4K Pro, Gigablue UHD UE 4K, 3 x Octagon SF8008 4K, Zgemma H9 Combo -
Neu
Ja, ich habe mittlerweile hdf7.5 geflasht.
Das läuft soweit auch.
Jedoch vermisse ich hier das hdf teamimage.
Also in der hdf toolbox wird mir das nicht mehr angezeigt.
Nur ein create zero Image. Was ist damit gemeint?
Gibt es kein teamimage mehr? -
Neu
Was du installierst ist doch das Teamimage.
Gesendet von meinem SM-S921B mit Tapatalk_________________________________________________________________
GB ue 4k mit ST3000LM024-2AN1 und Synology über Denon X1700H an LG OLED OLED65C17LB
AX 4K HD51 mit Synology an OLED55C8LLA
Anadol Multibox SE an Samsung c
ET10000 an Pioneer PDP-436RXE
Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32P -
Neu
Das Teamimage gibt es schon lange nicht mehr.
Im Zero Image ist nur das Allernotwendigste enthalten. -
Neu
ah ok.
Dann muss ich das 7.5 noch mal flashen.
Hab nämlich zero Image gemacht.
Mich hat es schon gewundert, das ich z.b. nicht streamen kann.
Danke euch für die Info.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-