Wann wird es eine neue Version geben?
Test OpenHDF 7.5
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wofür die 7.5 läuft doch gut und jetzt ist Urlaubszeit.
-
Kann mir jemand sagen, ob die IPTV Listen noch aktualisiert werden?
-
-
Das ist doch uralt.
-
Wenn man jetzt wüsste, was du meinst......
goldi2 schrieb:
Das ist doch uralt.
Im Bezug auf IP Listen darfst du dich gerne beteiligen -
sorry,ich meine den Link
-
Test OpenHDF 7.5
Der link ist aktueller denn je
Wir sind hier nicht auf dem Silbertablett Festival.
Je mehr mitarbeiten desto mehr Infos und Support. -
Ich würde gerne mitarbeiten, bin aber noch unerfahren und weiß nicht wie man neue Adresse in die Listen einfügt und bereitstellt, sorry.
-
Idealerweise geht es so:
Beispiel:
Ihr findet heraus, dass die Webcam XYZ in der IPTV Webcams - Liste nicht mehr funktioniert.
Bitte schreibt dann NICHT mehr im Forum [i]„Die Webcam XYZ funktioniert nicht mehr, könnt ihr die mal aktualisieren“, sondern postet den neuen aktualisierten Eintrag genau so, wie er ins Userbouquet eingetragen werden soll, zum Beispiel:
Spoiler anzeigen #SERVICE 4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//127.0.0.1%3a8088/https%3a//www.youtube.com/channel/UCFHiC0LXThenL-CEHmf5Q2A/live:DE - BaWü - Gschwend - Berghotel Ifenblick*
#DESCRIPTION DE - BaWü - Gschwend - Berghotel Ifenblick*
Das spart Zeit beim Übertragen der Änderungen ins Git.
Mehr dazu in diesem Post: Mitarbeit gefragt: Wichtige Änderungen bei den Aktualisierungen der IPTV-Listen im HDF-Downloader -
Neu
Hallo, kann mir einer einen Tipp geben, wie ich den Standort für das Wetter auf den richtigen Ort bekomme? Statt Rendsburg nimmt die Box Hamburg. Unter 7.3 war das mit dem Standort kein Problem. Das Problem tritt bei mir bei allen Receivern auf. HD51, 60, 61, Multibox, Gigablue 4K Pro.
Welche Oscam Version aus dem Downloader solte man nehmen CAS_ARM oder CSA_ARM_V8?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0