Hallo, welche YouTube Plugin funktioniert außer E2IPlayer da läuft es. Aber auf den Feed habe ich noch keins gefunden, was läuft.
Test OpenHDF 7.5
-
-
kein Support per PN (Fragen bitte ins Forum)
Und keine Hilfe von mir zu HDF-Versionen : 7.4 / 7.3 /6.5 und älter ! -
Geht bei mir nicht.
-
Tolle Fehlerbeschreibung. Da weiß bestimmt gleich einer, warum es nicht geht...
-
-
Hallöchen,
beim installieren bei der 7.5#59 hab ich keine Verbindung zu Telerising aufgebaut bekommen unter 7.5#56 ja -
Willkommen im Club
-
Ich denke mir das es einfach an der Version liegt nicht am Image weil Zattoo läuft
-
Dann hast du doch eine Verbindung zu telerising aufgebaut.
Entschuldige mein Halbwissen bei mir geht telerising mit bookworm mit 7.5 gar nicht.
Und wegen der Versionen die fast nur noch für bookworm gebaut werden, wollte ich das auch bei 7.5 am laufen haben.
Die bullseye Version geht auch mit 7.5 -
Ich habe das 59er bewusst noch nicht geflasht
Meiky schrieb:
Hallöchen,
beim installieren bei der 7.5#59 hab ich keine Verbindung zu Telerising aufgebaut bekommen unter 7.5#56 ja
Grund, der Bau aller Receiver ist noch nicht abgeschlossen und der Feed daher noch unvollständig.... -
Einfach mal die Fresse halten.
Hautdenlucas schrieb:
Willkommen im Club
Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Jetzt mal ganz im Ernst. Telerising ist ne feine Sache aber das dass läuft, oder auch lief, lag und liegt niemals im Focus des Entwicklers.
Wenn ein Entwickler das für ein HDF Image anpassen möchte dann bitteschön.
Ansonsten stellt euch die passende Hardware in die Ecke und gut ist.
Lest einfach mal im Kodinerdsforum für was Telerising gedacht ist.. Es reicht wahrscheinlich schon ein einfacher alter Raspberry-Pi 1.
Ich persönlich habe einen alten Thin-Client als gebraucht für 49€ mit Proxmox für so was stehen und gut ist.
Bitte, last das Team sich auf die Grundfunktionen wie TV und EPG konzentrieren.
Lasst bitte mal die Kirche im Dorf und vor allen wartet mal ab bis der Feed da ist.
Sorry aber das musste jetzt mal sein. -
Hallo,
hab jetzt die Version 7.5#59 drauf und es funktioniert wieder ohne Probleme.
Per Update -
-
-
-
ORF wird mit dem richtigen Reader definitiv hell. Die neuen ORF Karten werden mit OscamSmod aber nicht mehr hell.
guskof schrieb:
@zeini
Braucht man dann den OscamSmod nicht mehr?
Habe den SoftCSA probiert, ORF wird nicht hell. OscamSmod funktioniert (Irdeto P......)
____
Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Danke fürs einbauen von SoftCSA!

Für alle die Streamrelay weiter benötigen / nutzen wollen müssen in den Softcam - SOFTCSA Einstellung "Benutze Streamrelay Whitelist" auf "JA" stellen und Box neustarten.
Ansonsten funktioniert auch SOFTCSA gut, Voraussetzung hier ist eine aktuelle Oscam und in der oscam.conf im Bereich der [dvbapi] folgendes:
Dann natürlich Streamrelay in den Einstellungen auf "NEIN" setzen und los geht's
-
Wenn ich es richtig verstehe, dann braucht man den SoftCSA bei neueren Karten.
zeini schrieb:
ORF wird mit dem richtigen Reader definitiv hell. Die neuen ORF Karten werden mit OscamSmod aber nicht mehr hell.guskof schrieb:
@zeini
Braucht man dann den OscamSmod nicht mehr?
Habe den SoftCSA probiert, ORF wird nicht hell. OscamSmod funktioniert (Irdeto P......)
-
Kurz gesagt, SoftCSA kann Streamrelay ersetzen. Für ORF brauchte man kein Streamrelay. Aber leider wird anscheinend OscamSmod nicht mehr weiter entwickelt. Deshalb laufen die neuen ORF Karten damit nicht mehr. Aber diese Karten laufen auch mit Oscam ohne SoftCSA.____
Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0