War am Anfang auch von 7.5 enttäuscht, da mit meinem Modul (Canal+) keine RTL Sender funktionierten. Seit #53 funktioniert alles problemlos, auch mit EPG oder diverse Probleme von die hier berichtet werden, gibt es bei mir nichts auszusetzen.
Test OpenHDF 7.5
-
-
Das ist richtig die letzten Images werden zunehmend besser. Ich bin auch mit dem Bild zufrieden sieht jetzt besser aus als bei atv.
Jetzt sagt aber nicht, dass ihr da nix kalibriert habt. -
Der Feed OpenHDF 7.5 #54 ist da.
-
-
Hi, habe die neue 7.5 #55 er aufgespielt. Gigablue Trio 4K PRO. Ich kann das Passwort nicht ändern. Absturz. Bin wieder zurück auf die #54
-
-
Hast du einen Crashlog? Es wurde einiges an der Config für Wireguard geändert und da kann das durchaus passieren.
flegel12345 schrieb:
Absturz
Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
-
Das Image muss ja auch ohne Feed laufen und er hat recht. Da hat sich ein Fehler eingeschlichen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
-
github.com/openhdf/enigma2/com…c2bedd15d2d405cdb031265cd
Kannst du gerne machen. Ist nur eine Änderung in einer Datei.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Völlig umsonst gebaut. So ein Mist. Morgen früh wird der nächste Build gestartet.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
-
Da wird der Crash auch kommen. Die Datei muss getauscht werden.
Passwort kann im Moment nur per putty gesetzt werden.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Deswegen hab ich kein Crash, Passwort wird immer mitgesichert
Wenn ich Passwort ändere, dann mache ich es immer über die Konsole
Quellcode
- rying 192.168.179.23...Connected to 192.168.179.23.Escape character is '^]'.
- Welcome to OpenEmbedded Linux OE-Alliance for ax61Linux armv7l 4.4.35 #1 SMP Wed Jun 29 13:36:49 UTC 2022
- AX 4KBOX HD61 __ ______ ______ ____ ____ ___ ____ / / / / __ \/ ____/ / __ \/ __ \/ _ \/ __ \/ /_/ / / / / /_ / /_/ / /_/ / __/ / / / __ / /_/ / __/ \____/ .___/___/__/ /_/_/ /_/_____/_/ /_/
- ~ HDFreaks Image v7.5 Build #7.5-55 ~
- ax61 login: rootPassword: Filesystem InformationsFilesystem Size Used Avail Use% Mounted on/dev/mmcblk0p23 5,3G 1,9G 3,1G 38% /devtmpfs 930M 84K 930M 1% /devtmpfs 64K 0 64K 0% /media/dev/mmcblk0p4 2,0M 20K 2,0M 1% /boottmpfs 930M 14M 917M 2% /var/volatile/dev/sda1 932G 665G 266G 72% /media/hddnone 935M 0 935M 0% /dev/shmroot@ax61:~#
-
Trotzdem ein Fehler. Morgen kommt der nächste Build.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0