Bei der Softwareverwaltung wurde ein Fehler festgestellt: Das Speichern von Daten führt zum Absturz des Receivers und dessen anschließendem Neustart. Dieses Verhalten tritt wiederholt auf. Und Software Imaget kann man nichts Altes löschen, weil die Farbtasten nicht richtig reagieren.
Test OpenHDF 7.5
-
-
Hast du mal einen Crashlog?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Nein habe ich leider nicht Ich hatte es heute noch mal getestet, ich drücke auf sichern und der Receiver stürzt ab und fährt automatisch wieder hoch und jetzt geht das Sichern einwandfrei. Nach einen log, werde ich mal gucken, ob er was gespeichert hat.Das Log ist von eben mit Absturz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von geromino ()
-
Wiregard unter HdF 7.5-50 vom Feed geladen, kommt als vers. wireguard-vpn 10.1. Nach Neustart aber nicht in der Liste der Erweiterungen - läßt sich also nicht einrichten.
Edit: Habe wiregurd 9.9 installiert - damit gehts unter Hdf 7.5-50 ( komisch mit 10.1 oder 15.9 gehts nicht - Image anders gebaut ?)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mann14 ()
-
Stelle bitte um auf den Xion Skin und erstelle ein neues crashlog.
geromino schrieb:
Nein habe ich leider nicht Ich hatte es heute noch mal getestet, ich drücke auf sichern und der Receiver stürzt ab und fährt automatisch wieder hoch und jetzt geht das Sichern einwandfrei. Nach einen log, werde ich mal gucken, ob er was gespeichert hat.Das Log ist von eben mit Absturz.
-
Seit heute vormittag funktioniert der HDFreaks.cc Downloader nicht mehr (HDF 7.5#50)
Ist das nur bei mir so ?
-
@Dalek one
Nein bei mir auch -
Danke dir , dann brauche ich ja nicht weiter suchen.
Noch´n Problem:
AutoDiSEqC funktioniert nicht richtig.
LNB auf Port C ( Astra 28.2 E ) wird nicht gefunden ! Muss ich per FB passend anwählen.
Unter OATV 7.6.0 kein Problem.
-
Unter HDF 7.5 läuft doch auf allen Boxen nur die Version Wireguard 9.9 und das läuft gut. Für das HDF gibt es ja wohl kein wireguard Update mehr.. Könnte man bitte das 9.9 anstatt das 10.1 auf dem HDF 7.5 feed legen, damit man bei Neuinstallation das nicht funktionierende 10.1 erst löschen muss und neu installieren.
mann14 schrieb:
Wiregard unter HdF 7.5-50 vom Feed geladen, kommt als vers. wireguard-vpn 10.1. Nach Neustart aber nicht in der Liste der Erweiterungen - läßt sich also nicht einrichten.
Edit: Habe wiregurd 9.9 installiert - damit gehts unter Hdf 7.5-50 ( komisch mit 10.1 oder 15.9 gehts nicht - Image anders gebaut ?)
Ich habe das 9.9 mit der blauen Taste gesperrt. Trotzdem holt sich die Box immer das 10.1.___________________
Viele Grüße mobydick -
Mit dem Xion Skin gibt es kein Absturz, also auch kein Log. Wenn es am Ultimat Skin liegt, kann das was gemacht werden oder gibt es was Gleichwertiges?
cricriat schrieb:
Stelle bitte um auf den Xion Skin und erstelle ein neues crashlog.geromino schrieb:
-
HDFreaks.cc Downloader (HDF 7.5#50) ist wieder online.
-
Hast du mal einen Link?
mobydick1950 schrieb:
Wireguard 9.9
Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Wenn es tatsächlich am Skin liegt, dann bitte im Skin-Bereich im richten Thread posten.
geromino schrieb:
Mit dem Xion Skin gibt es kein Absturz, also auch kein Log. Wenn es am Ultimat Skin liegt, kann das was gemacht werden oder gibt es was Gleichwertiges?cricriat schrieb:
Stelle bitte um auf den Xion Skin und erstelle ein neues crashlog.geromino schrieb:
Schöne Grüsse,
oerlgrey -
Hier ist er:
Koivo schrieb:
Hast du mal einen Link?mobydick1950 schrieb:
Wireguard 9.9
openHDF7.5 Tests -
Hab es auf dem Feed ausgetauscht.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0