Test OpenHDF 7.5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Du quengelst hier immer so rum, also krieg dich wieder ein.
      Das crashlog ist ne Textdatei und du kannst deine privaten Dateien entfernen, wenn da welche drin sein sollten.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Neu

Habe mit dem Webif auf meiner Octagon 8008 das Problem, dass ich jeden Seitenaufruf/Link mit dem "Aktualisieren-Button" quasi bestätigen muss, damit der Link wirklich ausgeführt wird. Beispiel: Klick auf "EPG" -> nichts passiert -> Klick auf Seite aktualisieren -> EPG wird angezeigt. Das habe ich aber nur mit Chrome unter Linux. Firefox hat dieses Problem nicht.

Dann habe ich noch das Problem, dass die Weitergabe der Lautstärke über HDMI-CEC ein ca einsekündiger Druck der + oder - -Taste die Lautstärke am AVR ca. 3 Sekunden steigen bzw. sinken lässt. Heißt, es wird entweder unfassbar laut oder unhörbar leise. Egal, welche CEC-Einstellungen und nur beim Octagon. Bei meiner Axas E4 HD Ultra ist das nicht so. Und mit anderen Geräten über CEC zum AVR (beispielsweise FireTV-Stick oder Samsung OLED-TV) auch nicht. Da ich den 8008 vor kurzem erst wieder in das Zimmer umgezogen habe, kann ich nicht sagen ob das ein neueres Thema ist.

Ergänzung: Chrome unter Android zeigt das gleiche Verhalten wie oben beschrieben. Brave und Firefox nicht. Könnte also auch ein Chrome-Thema der aktuellen Version sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackseven ()

Flag Counter