Test OpenHDF 7.5
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wäre echt schade, wenn ich den Skin nicht nutzen könnte.Dreambox 900
Image OPENHDF 7.5 #46 -
Da ist im Kraven noch ein kleiner Fehler im Converter KravenHDServiceInfoEX.
Im Xion funktioniert es ganz normal?
Der Converter hat wohl Probleme die Auflösung zu erkennen. Deswegen meine Frage nach Xion.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Danke für deine schneller Info.
XION läuft sehr gut HD und FHD.
Keinerlei Abstürze oder flackern / zittern der Infobar.
Schrift und Picons i.O.
Habe auch wieder auf XION umgestellt, da KRAVEN so für mich nicht nutzbar ist.
Wenn der Fehler in einem der nächsten Updates behoben ist werde ich wechseln.Dreambox 900
Image OPENHDF 7.5 #46 -
Deswegen ja die Frage. Der Fehler wird sicher behoben. Das Crashlog ist ja jetzt da.
Wird denn im Xion bei IPTV eine Auflösung angezeigt?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Kannst du zum Testen den Converter auf der Box tauschen?
Du würdest hier den neuen Converter bekommen und müsstest mal probieren.
Von uns hat keiner die Box zum gegentesten.
Das müsstest du per FTP oder Samba Freigabe machen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Stört mich nicht wirklich, dachte nur es wäre besser wenn das verschieben durch Exit beendet wird. Die Box startet ja schnell genug. Bleib jetzt erstmal bei 7.5.
Alles läuft jetzt so wie ich es mit 6.5 nicht hinbekomme von daher spiel ich auch nicht mehr Rum. Bin wunschlos glücklich. -
@birbad
Also der Entwickler hat mir direkt eine neue ipk gegeben. Mach mal ein Softwareupdate.
Wenn es damit funktioniert, dann ist alles gut. Ansonsten müsstest du mal den Converter einzeln testen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Das Crashlog fehlt trotzdem.
Hautdenlucas schrieb:
Bin wunschlos glücklich.
Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Habe ich nie erstellt und werde ich auch nicht. Stehen vielleicht meine Bank Zugangsdaten drin
Edit ist wieder ein Spaß aber möglich dass ich nicht alles preisgeben kann. -
-
Dann bist du für die Community und das Image nutzlos.
Hautdenlucas schrieb:
Edit ist wieder ein Spaß aber möglich dass ich nicht alles preisgeben kann.
Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Danke.
birbad schrieb:
ich mache nachher das Update und gebe kurzes Feedback.
@Koivo
Update auf KravenHD 7.10.15
Habe ein paar Tests gemacht und muss sagen ...einfach TippTopp!
Läuft in den Menüs sehr flüssig. Vorherige Version war etwas träge,
Das Problem, dass bei IPTV der GUI neu startet ist mit der neuen Version auch gelöst.
Das einzige was etwas störend ist, dass die Infobar ein wenig flackert.
Ansonsten klasse Arbeit vom Entwickler! Und vor allem super schnell gelöst.
In den nächsten Tagen werde ich den Skin nach meinem Geschmack einrichten.
Falls es zu Problemen kommen sollte gebe ich Bescheid!
Nochmals vielen Dank!Dreambox 900
Image OPENHDF 7.5 #46 -
Was genau meinst du damit? Hast du mal versucht, die Transparenz zu ändern?
birbad schrieb:
Das einzige was etwas störend ist, dass die Infobar ein wenig flackert.
Ich dachte es reicht kurz mit zu teilen. Wie das msn Wetter auch Fehler Meldung macht aber nicht abstürzt.
Aber OK dann werde ich hier mein Account löschen. War eine schöne Zeit.
Macht es gut frohe Weihnachten und guten Rutsch -
Bye bye
Hautdenlucas schrieb:
Aber OK dann werde ich hier mein Account löschen.
ET10000 an Pioneer PDP-436RXE
Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32P -
Was soll man dazu noch sagen, da fehlen mir die Worte
-
Ja war schon über die Äußerung nutzlos verärgert.
Egal hab mich wieder eingekriegt und es alles auf 6.5 hinbekommen. -
Du quengelst hier immer so rum, also krieg dich wieder ein.
Das crashlog ist ne Textdatei und du kannst deine privaten Dateien entfernen, wenn da welche drin sein sollten.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0